Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby total krank

Baby total krank

31. Mai 2011 um 21:20 Letzte Antwort: 1. Juni 2011 um 10:25

sie ist sehr krank hustet sehr doll das sie nur weint seit 4 tagen....

sie schläft ein nach 5 min wacht sie auf weint ganz doll und das seit 4 tagen die nächte sind der horror, was kann ich tun das sie bisschen schläft???

sie weint sehr doll weil ihr der husten weh tut.....

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 9:37


bohhhhhhhhh leute wie negativ seit ihr denn alle. ich habe gefragt was kann ich tun das sie besser schlafen kann bzw. bisschen

ihr unterstellt mir alle bin ein fake oder war nicht beim arzt wozu ist das forum da??????

ich war beim arzt gleich wo das fieber gestiegen ist und das schon letzte woche, habe hustensaft und fieberzäpfchen.....
und sie hat keine bronchitis ich soll mit ihr an die frische luft mehr nicht sonst zu hause.....

war am montag nochmal beim arzt der arzt sagte nur sie hat eine erkältung bekommen und das die lunge bisschen zu ist das sie nicht gut abhusten kann,........

danke nochmal für eure antworten

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 9:56


ja ihr gehts bisschen besser, sie lacht wieder und spielt!!!!

nacht war jetzt nicht so perfekt aber sie bisschen geschlafen,,,
husten ist auch besser geworden !

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 10:25


Hey,
kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, da leidet man richtig mit.
Evtl kannst du sie Nachts u überhaupt zum schlafen mit dem Oberkörper ein wenig höher lagern? Hilft bei meiner Tochter immer sehr gut. Sonst den Raum mit Feuchten Tüchern bestücken, viel frische Luft usw.

Lg und gute Besserung!

Gefällt mir