Home / Forum / Mein Baby / Baby- Trampolin was haltet ihr davon

Baby- Trampolin was haltet ihr davon

4. November 2009 um 14:36

hallo,
mein kleiner hüpft total gerne, besonders wenn man ihn aufm Schoß hat. ich hab was gefunden, als Weihnachtsgechenk vielleicht. aber was haltet ihr davon???

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/1860181

es ist ab 12 monaten und mein schatzi wird am 06.01. ein jahr alt.
bin gespannt auf eure meinungen!
lg, Rena

Mehr lesen

4. November 2009 um 14:58

Ich würde es nicht kaufen
Ich denke, wenn die Kleinen sich da nicht richtig festhalten, kann da viel passieren und ob sich die Freude an dem Teil lange hält, wage ich zu bezweifeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 17:51

Lieber ein gescheites
warum ist abgeraten worden wegen der Entwicklung?????? (bezogen auf meine vorrednerin)
uns wurd es sogar empfohlen FÜR die entwicklung!
es schult den gleichgewichtssinn enorm!
und was die kinder SELBST tun ist nicht schädlich für sie!
wenn sie selbst hüpft dann stehen ihre muskeln unter spannung - blöder ists wenn du neben ihr am trampolin hüpfen würdest und sie durch die erschütterung mithüpft... da sind nämlich die muskel usw. in ruhestellung!

aber dieses Kleine würd ich nicht nehmen!
da kann das kind runterfallen und wenn es sich nicht richtig anhält und abrutscht mit dem Gesicht/zähne auch noch auf den haltegriff fallen

wenn dann kauf ein großes mit sicherheitsnetz drum herum!
da kann deine kleine rumtollen soviel sie will!
das gibts aber auch schon in ner kleinen ausführung hab ich mal gesehen... so 1,5m durchmesser oder so...

da, gibts eh auch bei mytoys
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.sp.ca01.15.04/1891441

lg
bine und madeleine 21m die mit ca 13,14 monaten schon am großen Trampolin gehüpft ist *06.02.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen