Home / Forum / Mein Baby / Baby trinkt immer weniger

Baby trinkt immer weniger

26. März 2011 um 16:59 Letzte Antwort: 26. März 2011 um 17:24

Hallo ihr Lieben,
meine Léa ist jetzt 14 1/2 Wochen alt und laut Beba HA1 müsste sie 5 Mal am Tag 180 ml trinken.

Vorher hat sie auch immer 5 Flaschen von 150ml getrunken, doch seit ner Woche komm ich nur noch an 4 Flaschen, und dann trinkt sie die auch nicht leer, sondern lässt oft 40 ml übrig.

Ich denke nicht im Traum an 180ml!!!

Ich weiß, dass sich jedes Kind nimmt was es braucht, dass sie zwar nicht die Norm trinkt, ist mir ja egal, aber ich hab im Gefehül, dass sie immer weniger trinkt.....

Ich geb die Flasche im Abstand von 3-4 St.

Mehr lesen

26. März 2011 um 17:11


Das kenn ich auch noch...Meine hat auch nie das getrunken was auf der Packung steht.An manchen Tagen so wenig,daß ich fast zum Arzt fahren wollte.
Mit ca.3 Monaten bekommen sie ja auch so nen Wachstumsschub und haben dann weniger Appetit.Meine ist jetzt 7 Monate alt und trinkt jetzt endlich (!) mal 170ml!! Obwohl sie schon min.230ml trinken dürfte...
Ist wirklich bei jedem Baby unterschiedlich und bei deinem sicher auch nur ne Phase.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 17:16


Ja ich hoffe es sie hat nämlich vorher immer soooo viel getrunken,dass ich dachte, dass die mal ein kleines Moppelchen wird, oft bis zu 7 Flaschen und mittlweile soo wenig.

Das mit dem wachstumsschub,dachte ich mir auch, aber ich mein mal gelesen zu haben,dass sie dann MEHR als sonst trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 17:24
In Antwort auf irhne_12346632


Ja ich hoffe es sie hat nämlich vorher immer soooo viel getrunken,dass ich dachte, dass die mal ein kleines Moppelchen wird, oft bis zu 7 Flaschen und mittlweile soo wenig.

Das mit dem wachstumsschub,dachte ich mir auch, aber ich mein mal gelesen zu haben,dass sie dann MEHR als sonst trinken


Also ich habe dieses Buxch "Oje ich wachse".UNd da sagen sie ganzklar,daß die schlechter essen,schlechter schlafen,anhänglicher und quengeliger usw.sind.Hat bei unserer immer genau gepasst.Sie hatte keinen Hunger,war super müde und wollte aber absolut nicht sschlafen tagsüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club