Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby trinkt mehr als 1000ml

Baby trinkt mehr als 1000ml

26. Juli 2011 um 17:02 Letzte Antwort: 26. Juli 2011 um 17:48

Hallo ihr lieben,
Hab mal ne Frage. Stimmt es, dass man von Pre auf die 1er wechseln soll, wenn das Baby mehr als 1000ml trinkt? Weil die Nieren und xx?? zuviel arbeiten müssen? Das soll dann gefährlich sein, so wurde es mir erklärt.

Weil meine kleine trinkt im Moment so um/über 1000ml.
Muss ich jetzt wechseln? Pre ist doch besser?

Lg ebbi mit Melina 14 Wochen

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 17:21

Ich habe
leider erst jetzt angefangen die Mengen aufzuschreiben, weil ich es erst jetzt erfahren habe mit dieser Grenzmenge.
Aber ich denke, dass es schon lange so um die 1000ml trinkt. Über ein Monat auf jeden Fall.
Sie trinkt so alle 1,5 std oder mal alle 2 std. Selten mal im 3 std Abstand.

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:31

Er
hat letzte Woche gesagt, dass 1,5 std die Grenze ist. Ich noch Pre geben soll. Nur diese andere Aussage wg 1000ml verunsichern mich.
Nachts schafft sie halt schon mal 6 std ohne trinken.

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:44

Danke
für die Antworten.
Hmm, dann werde ich wohl mal die 1er versuchen.
Ja, sie weint aich relativ schnell wieder nach dem essen, vielleicht wird sie echt nicht satt.
Ok, dann hoffe ich mal, dass sie es gut verträgt!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:48

Ich wuerde
Es einfach mit 1er versuchen
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers