Home / Forum / Mein Baby / Baby trinkt nachts alle 2 Stunde - Stöhn

Baby trinkt nachts alle 2 Stunde - Stöhn

9. September 2008 um 17:35

Hallo Zusammen,

also meine 4 1/2 Monate alte Tochter trinkt nachts alle zwei Stunden und ich bin morgens total platt,weil ich kaum Schlaf bekomme. Sie schläft noch neben mir in ihrem Baby-Bay-Bett und robbt nachts auch immer neben mich. Aber in ihr großes Bett in ihrem Zimmer möchte ich sie nicht schlafen lassen, weil ich es für zu früh halte.

Kennt ihr das Problem mit dem Trinken nachts und wie habt ihr es in den Griff bekommen?

Vielen Dank im Voraus.

Eure Sonne

Mehr lesen

16. September 2008 um 9:23

Hallo Sonne!
Ich kann Schildmaid nur beipflichten!
Bei uns ist es genauso. Mittlerweile kriege ich es oft gar nicht mehr mit, wenn der Kleine (9 Monate) trinkt und bin morgens ausgeruht. Naja, manchmal werde ich schon wach, aber nur kurz und kann direkt wieder einschlafen.
Das Buch von Sears ist super, ich verleihe es schon fleißig im Bekanntenkreis. Es beruhigt ungemein und man fühlt sich nicht so unter Druck gesetzt.

Mal abgesehen davon, dass du bestimmt auch nicht mehr Schlaf bekommen würdest, wenn eure Tochter nebenan schlafen würde und du extra aufstehen müsstest...

Ihr macht das schon!
Liebe Grüße, Vera mit Sohnemann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook