Home / Forum / Mein Baby / Baby trinkt nachts alle 2 Stunden - Stöhn

Baby trinkt nachts alle 2 Stunden - Stöhn

9. September 2008 um 17:37

Hallo Zusammen,

meine 4 1/2 Monate alte Tochter trinkt nachts alle zwei Stunden und ich bin morgens total platt, weil ich nicht zum schlafen kommen. Meine Tochter schläft nachts auch neben mir in ihrem Baby-Bay-Bettchen und robt immer zu mir rüber. Ich will sie aber noch nich in ihrem großen Kinderbett in ihrem Zimmer schlafen lassen, weil es mir zu früh erscheint.

Kennt ihr das? Und wie habt ihr dieses Problem bei euren Babys in den Griff bekommen???

Vielen Dank im Voraus.

Eure Sonne

Mehr lesen

10. September 2008 um 17:16

Also,
erstmal vielen Dank für deine Idee mit Fläschchengeben, aber das möchte ich auf gar keinen Fall. Ich stille jetzt schon die ganze Zeit voll und möchte das bis zum 6. Monat auch beibehalten.

Aber du erwähntest, dass du keine unschönen Brüste bekommen möchtest. Ich habe gelesen und oft gehört, dass sich die Brüste nicht wegen dem Stillen verändern und vielleicht unschön werden, sondern schon allein aufgrund der Schwangerschaft. Also ist nicht das Stillen Schuld, sondern die Schwangerschaft, von daher hättest du doch auch stillen können oder???

Liebe Grüße

Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper