In Antwort auf evin_12142453
Puh das erinnert mich gerade an die zeit mit meiner großen ich kann dir leider nicht mehr genau die Woche sagen wo das anfing glaube aber es war schon bisschen eher... Aber das spielt ja keine rolle ob 2/3 wochen eher... Jedenfalls habe ich sie gestillt und sie trank genauso "chaotisch" wie dein kleiner Mann jetzt kopf wurde hin und her gedreht und geschimpft bis zum geht nicht mehr ich war wirklich am verzweifeln am besten trank sie dann nachts vermutlich wegen des Halbschlafs da beeilte ich mich mit anlegen bevor sie so richtig wach war was natürlich bei Flasche schwieriger ist die muss man ja dann erstmal vorbereiten... Ich hatte ihr sogar zwischenzeitlich die Flasche angeboten vor verzweifelung aber auch da das gleiche Theater es half nur es durchzuhalten... Ich schob es damals wirklich auf den 19 wochen Schub... Nimmt er denn ab? Ansonsten wünsche ich dir ein gutes Durchhaltevermögen
Danke für deine Antwort. Also ob er abnimmt weiß ich nicht. Habe keine Kofferwaage zu Hause aber ich könnte mich mit ihm zusammen auf die Personenwaage stellen. Vielleicht funktioniert das ja. In manchen Ratgebern steht tatsächlich, dass auch schlechteres Trinken einem Schub nachgesprochen wird aber man weiß es eben nicht genau.
Gefällt mir