Home / Forum / Mein Baby / Baby trinkt über 1000ml in 24 Stunden - was nun?

Baby trinkt über 1000ml in 24 Stunden - was nun?

16. Dezember 2010 um 16:26

Mein baby trinkt ca 1200ml am Tag. Nun habe ich mehrmals gelesen, dass das eine Überfütterung wäre und man vermeiden soll. Ich füttere Novalac Pre (wir waren vorher bei HUMANA, dort haben wir auch mal die 1er ausprobiert, dass hat am Trinkvolumen aber nichts geändert )
Kennt das jemand? Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Sie trinkt tagsüber 800ml (4mal alle 4h) und in der Nacht nochmal 400ml - diese nachtrationen habe ich schon versucht ihr wegzunehmen (mit Schnuller, kuscheln), hilft aber nix, sie weint dann und ist nur mit Fläschen zufrieden zu stellen.
Bin ratlos?!
Weiß jemand Hilfe?!
Danke
Sandra

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 16:38

..
mit PRE Nahrung brauchst du keine Angst haben, kann man ohne weiteres alle zwei Stunden geben. Ich hab bei meiner Kleinen auch angst, sie trinkt zwar nicht über 1000ml, aber sie ist 7 Wochen und wiegt schon stolze 5,5 Kilo
Gebe aber schon Milumil1, da das PRE einfach nicht gesättigt hat .. habe ich das Gefühl.. mit dem gehts jetzt besser und sie kommt so alle 3-4 Stunden.. nachts schläft sie so 7 Stunden ohne Flasche durch !!

LG Sarah & Emily 7 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 16:48


ich könnte dir 400ml Trinkration pro tag abgeben und 2kg orginal Babyeigengewicht Was hast du zu bieten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest