Home / Forum / Mein Baby / Baby überstreckt sich in Schlaf ?!?!

Baby überstreckt sich in Schlaf ?!?!

13. Mai 2013 um 11:54

Mein kleiner Mann (6 Monate) überstreckt sich seit ca. 3 Wochen total im Schlaf. Er liegt dann auf der Seite und sieht aus ein falschrumes C, scheint aber furchtbar bequem zu sein, da wenn man ihn zurückdreht, er sofort wieder in diese Lage geht. Das passiert jedoch nur beim schlafen!
Was kann das sein ? Kennt das jemand auch ? Hab nun schon Osteopathen durchtelefoniert aber viele haben Aufnahmestop Weiß jemand was, was ich tun kann


Mehr lesen

13. Mai 2013 um 12:16

Meiner...
...macht das auch immer beim schlafen, habe es nicht für unnormal gehalten.
Klar siehts komisch aus aber wenns ihm gefällt.
Er ist jetzt fast 5 Monate alt, macht das aber auch noch nicht so lange.
Und wenn ich ihn anders hinlege brüllt er sofort. Also lass ich ihn halt so schlafen.

Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 12:47

Hi
Mein Sohn schläft auch noch oft so. Ist zwar inzwischen schon älter aber ich erinnere mich noch, wie er plötzlich mit zunehmender Mobilität alles ausprobiert hat. Zufällig waren wir zu dem Zeitpunkt sogar in ostheopathischer Behandlung und ich würde sagen, das es nix ungewöhnliches ist.Scheint ihm ja dabei gut zugehen oder hast du den Eindruck, das er diese Position einnimmt weil er anders Schmerzen etc hat?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen