Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Baby und Babykatze??

9. Januar 2008 um 15:20 Letzte Antwort: 11. Januar 2008 um 10:55

wollte mal wissen ob von euch jemand ein Baby und ne Babykatze daheim hat??
und wie das funktioniert, da ich Anfang Februar eine Babymieze bekomme...ist das wenn beide noch so klein sind, trotzdem so schlimm mit der Eifersucht oder eher nicht, weil sie das noch gar nicht kennen??
Vielleicht habt ihr ja paar Erfahrungswerte für mich...

Danke schonmal im Vorraus
Cleo+Linus*3Monate+8Tage*

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 15:53

Hey cleo
also ich hab zwar keine babykatze aber hab jetzt schon das 2te mal einen welpen seit meine zwillinge auf der welt sind. meine zwillinge kamen im februar auf die welt der welpe wurde im mai geboren. hatt alles bestens geklappt. jetzt sind meine zwillinge 10 monate und ich hab seit 29.12. wieder einen welpen. bei uns gibt es keine eifersucht sogar die hündin lässt es zu das die kleinen zu ihr ans körbchen krabbeln und rein schauen. sie ist nur etwas zickig wenn unsere anderen hunde zu ihr in die nähe kommen aber bei mir und den kleinen ist alles gut.
lg petra

ach ja im übrigen ein gut sozialisiertes tier hat kein problem mit kindern und ist für gewöhnlich auch nicht wirklich eifersüchtig.

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 19:40

Hi
wir haben einen älteren kater, er hatte anfangs ein bisschen angst und fühlte sich beleidigt . unser kleiner liebt seine mieze über alles. natürlich musst aufpassen zwecks kratzen und so und dass er der katze nich weh tut, aber ansonsten ist das kein problem.

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 21:10

Meine tochter war 6monate
alt als wir nacht dem tod unseres katers (18j) uns ne babymieze holten. . es war toll und ich bereue es keien moment. die zwei spielten viel miteinander zb. meine tochter sass auf der decke und hatte was langes ind er hand und die katze spielte halt damit. meine tochter sas nur da und gluckste. natürlich hatte sie kratzer, auch an den beinen wenn die katze in die babysöckchen biss.. aber meine tochter weinte nie deswegne....jetzt ist meine tochter 19 monate und die zwei spielen immer noch viel miteinader. du wirst erstaunt sein wie katze und kind miteinander spielen können.

viel spass und viel glück

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 10:55

Ui
na supi, das klinge ja gut!
Danke ihr lieben!!!

lg Cleo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers