Home / Forum / Mein Baby / Baby und Familienfotos in Münchener Umkreis!!

Baby und Familienfotos in Münchener Umkreis!!

8. November 2007 um 17:20

Hallo an alle Mammis oder an die die es bald werden!

Ich arbeite freiberuflich als Fotografin und biete günstige Fotoreportage im Münchener Umkreis an. (Komme aus Freising) Ganz entspannt bei euch zuhause ohne Zeitdruck. Ihr bekommt alle Bilder auf CD und auf Wunsch mache ich schone Composings in Posterformat. Der Preis beträgt 65,- und 10,- für Anfahrt bis 50 km. Es sind mindestens 50 Bilder. Stehe für Infos gerne unter 08161 69596 oder Chiaravanwilligen@yahoo.de zur Verfügung! Liebe Grüße an Alle!

Mehr lesen

9. November 2007 um 22:18

Nein, habe ich nicht...
hallo Nam,
eine HP habe ich (noch) nicht, es fragen mich mehrere Kunden danach aber ich möchte aus Prinzip keine Baby- oder Kinderbilder ins Internet stellen, es sind einfach zu viele kranke Leute ins Netz unterwegs. Am besten telefonieren wir uns mal ganz unverbindlich zusammen, das ist glaube ich einfacher als per Email, dann kann ich gleich alle Frage beantworten! 08161 69596, bis dahin liebe Grüße Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 23:37
In Antwort auf maris_11977858

Nein, habe ich nicht...
hallo Nam,
eine HP habe ich (noch) nicht, es fragen mich mehrere Kunden danach aber ich möchte aus Prinzip keine Baby- oder Kinderbilder ins Internet stellen, es sind einfach zu viele kranke Leute ins Netz unterwegs. Am besten telefonieren wir uns mal ganz unverbindlich zusammen, das ist glaube ich einfacher als per Email, dann kann ich gleich alle Frage beantworten! 08161 69596, bis dahin liebe Grüße Chiara

Schade eigentlich
hätte auch gern ein Paar deiner Bilder schonmal im Vorraus gesehen. Also, falls ich dich mal engagieren sollte (wohne München Sendling - Westpark), dann kannste gleich nen Vertrag mitbringen dass du mein Kind auf deine Seite stellen darfst - natürlich mit Copyright-Wasserzeichen. Wir haben eh eine Homepage mit Bildern von unserer Tochter. Kann dir übrigens eine schöne Seite von deiner "Konkurrenz" empfehlen mal anzuschauen www.augenhoehe.at
Die Fotografin hat auch schöne Kinderbilder auf ihrer Seite, ich denke mit Einverständnis der Eltern wär das kein Problem!

LG
Angelheart1501

10. November 2007 um 13:45
In Antwort auf miro_12643480

Schade eigentlich
hätte auch gern ein Paar deiner Bilder schonmal im Vorraus gesehen. Also, falls ich dich mal engagieren sollte (wohne München Sendling - Westpark), dann kannste gleich nen Vertrag mitbringen dass du mein Kind auf deine Seite stellen darfst - natürlich mit Copyright-Wasserzeichen. Wir haben eh eine Homepage mit Bildern von unserer Tochter. Kann dir übrigens eine schöne Seite von deiner "Konkurrenz" empfehlen mal anzuschauen www.augenhoehe.at
Die Fotografin hat auch schöne Kinderbilder auf ihrer Seite, ich denke mit Einverständnis der Eltern wär das kein Problem!

LG
Angelheart1501

Danke
werde mir die HP gleich mal anschauen, immer gut zu wissen was andere machen Wurde mich freuen von dir zu hören! Liebe Grüße Chiara

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest