Home / Forum / Mein Baby / Baby und Familienfotos in Münchener Umkreis!!

Baby und Familienfotos in Münchener Umkreis!!

8. November 2007 um 17:20

Hallo an alle Mammis oder an die die es bald werden!

Ich arbeite freiberuflich als Fotografin und biete günstige Fotoreportage im Münchener Umkreis an. (Komme aus Freising) Ganz entspannt bei euch zuhause ohne Zeitdruck. Ihr bekommt alle Bilder auf CD und auf Wunsch mache ich schone Composings in Posterformat. Der Preis beträgt 65,- und 10,- für Anfahrt bis 50 km. Es sind mindestens 50 Bilder. Stehe für Infos gerne unter 08161 69596 oder Chiaravanwilligen@yahoo.de zur Verfügung! Liebe Grüße an Alle!

Mehr lesen

9. November 2007 um 22:18

Nein, habe ich nicht...
hallo Nam,
eine HP habe ich (noch) nicht, es fragen mich mehrere Kunden danach aber ich möchte aus Prinzip keine Baby- oder Kinderbilder ins Internet stellen, es sind einfach zu viele kranke Leute ins Netz unterwegs. Am besten telefonieren wir uns mal ganz unverbindlich zusammen, das ist glaube ich einfacher als per Email, dann kann ich gleich alle Frage beantworten! 08161 69596, bis dahin liebe Grüße Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 23:37
In Antwort auf maris_11977858

Nein, habe ich nicht...
hallo Nam,
eine HP habe ich (noch) nicht, es fragen mich mehrere Kunden danach aber ich möchte aus Prinzip keine Baby- oder Kinderbilder ins Internet stellen, es sind einfach zu viele kranke Leute ins Netz unterwegs. Am besten telefonieren wir uns mal ganz unverbindlich zusammen, das ist glaube ich einfacher als per Email, dann kann ich gleich alle Frage beantworten! 08161 69596, bis dahin liebe Grüße Chiara

Schade eigentlich