Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby und Fitnesssstudio??

Letzte Nachricht: 20. Januar 2008 um 21:04
F
fran_12728118
20.01.08 um 17:50

Ich möchte ab Februar wieder ins Fitnessstudio gehen. Wie macht ihr das? Das Studio ist in meiner Nähe, also könnte ich mit dem Kinderwagen gehen, aber wohin dann mit dem Baby? Mit dem Autofahren würde auch gehen, aber der Weg ist so kurz, da wird das Auto nicht mal warm. ABer ich hätte den Maxi Cosi dabei. Eine Betreuung gibt es dort leider nicht. Ich muss aber wieder was tun. Der Spiegel lügt leider nicht.

Sabine und Max 9 Wochen

Mehr lesen

F
fran_12728118
20.01.08 um 18:00

ABer
bei der Rückbildung macht man dochauch was für den Bauch Und die Rückbildung kann man schon ab der 6. Woche nach der Geburt machen.

Gefällt mir

T
terri_12526638
20.01.08 um 18:05
In Antwort auf fran_12728118

ABer
bei der Rückbildung macht man dochauch was für den Bauch Und die Rückbildung kann man schon ab der 6. Woche nach der Geburt machen.

Hallo!
Im Rückbildungskurs werden aber nur die schrägen Bauchmuskeln trainiert sowie der Beckenboden. Die gerade Bauchmuskulatur sollte man erst trainieren, wenn diese Spalte dazwischen wieder zusammen gegangen ist und der Beckenboden stark genug ist!

LG, Mela & Carl (*01.11.2007)

Gefällt mir

K
kdthe_12876857
20.01.08 um 18:15

Also
hi, meist darf man sein baby nicht mit ins fitnessstudio nehmen, wegen der unfallgefahr.

ich habe fabi dann immer 2stunden zu meiner mama gegebn oder mein mann hat aufgepasst.

finde es auch schade, dass die studios keine kinderbetreuung haben

habe mir auch ein paar dvd`s gekauft, von wegen bauch-beine-po, aber aus ami-land, da sind 10verschiedene workouts drauf, auch tai-boxing, yoga, step aerobic usw., wenn mans regelmäßig macht, dann hilfts auch was.


lg nic+fabi

Gefällt mir

Anzeige
F
fran_12728118
20.01.08 um 18:32

Ist
vielleicht jemand aus Nürnberg da und hat lust mit mir ins Studio zu gehen???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agaue_12061777
20.01.08 um 19:58

Hey Sabine!
Wo bist du denn im Studio???

Ich gehe ins XXL-Fitness. Dort gibt es zwar keine Betreuung, aber es hat 24 h offen und es gibt eine Sauna und Kurse.

Am Anfang habe ich Tameo mitgenommen, aber so ab 6 Monate als er sich fortbewegt hat habe ich das nicht mehr machen können. Ketzt ist halt mein MAnn da.
Wenn den Kiwa dabei hast, kannst den doch mitnehmen und neben das Gerät stellen. Die schauen echt gerne was da so die Leute machen.

Viele Grüße und bis Freitag!

Isa... voll im Lernstress und den ganzen Kopf schon voller Paragraphen!

Gefällt mir

A
agaue_12061777
20.01.08 um 20:42

Kommt aber darauf an...
...welches McFit... manche haben doch auch Treppen und sind relativ eng.

Gefällt mir

Anzeige
G
granya_12090135
20.01.08 um 21:04

Hallo wenn
du mit Kiwa ins Studio fahren kannst dann geh doch zu den Zeiten wenn dein Zwerg schläft.
oder wenn er im Kiwa gerne liegt einfach Mobile mitgenommen und mal sehen wie er reagiert.Maxi Cosi ist nicht gut !!! Babysrücken wirds dir danken.
Allerdings warte wirklich noch mit den Geräten,gerade was das "Gewichte stämmen" angeht. Lockeres Fahrrad fahren oder walken am Laufband geht(was man allerdings auch gut mit Kiwa draußen machen kann ) und deine Figur reguliert sich von selbst glaub mir...tgl 1h flottes spazieren gehen (auch mal Berge rauf ) reicht schon aus. Was in 9 Monaten gekommen ist kann nicht in 9 Wochen wieder weg sein!!!

Andrea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige