Home / Forum / Mein Baby / Baby und fliegen

Baby und fliegen

23. Februar 2007 um 21:21

Hallo,ich werde mit meinem fast dreimonate altem baby am montag von Canada nach deutschland fliegen,um meine familie zu sehen.
Jetzt mache ich mir sorgen weil alle sagen ich muesste mein Baby waehrend start und landung stillen.Wegen des Druckausgleiches der Ohren!Nun frag ich mich was ist wenn mein kleiner nicht trinken will,er hat jetzt schon seinen eigenen kopf und ich kann es nicht kalkulieren wann die naechste fuetterungszeit waere!
Gibt es da Alternativen zum trinken???????
wuerde Der Nucki es auch tun???Ich habe Angst Das Mika sonst eine ohrenentzuendung kriegt.
Was ist wenn er schlaeft ,soll ich ihn schlafen lassen oder wecken?
Hat jemand von euch erfahrung damit?
Waere sehr Dankbar fuer antwort
lg kicklat

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 21:30

Hi,
wir sind auch schon geflogen also, wenn er schläft, lass ihn schlafen und ja, der nucki tut es auch, es geht ja ums schlucken und das macht er auch mit dem nucki. wir sind nach thailand geflogen und hatten jeweils 2 starts und landungen und alles lief prima

ich wünsch dir/euch nen guten flug und nen schönen aufenthalt in good old germany.

gruss,
ariane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 22:41

HAllo,
Es ist sehr wichtig das Du bei Deinem Kind für den Druckausgleich sorgst. Entweder mit stillen oder die Kinderärzte verschreiben auch irgendwelche Tropfn ( ich glaube NAsentropfen) . Frag auf jeden Fall Deinen Arzt. MEine SChwägerin arbeitet mit Hörgeschädigten und TAub-Stumme. Sie sagt, die meisten sind durch fehlenden Druckausgleich im Flugzeug als BAby oder Kind Taub geworden. Also nehm das nicht so auf die leichte SChulter!!!!!!!! Alles Gute für Dich und vor allem für Dein BAby!! Lg blue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 16:39
In Antwort auf sari_11945236

HAllo,
Es ist sehr wichtig das Du bei Deinem Kind für den Druckausgleich sorgst. Entweder mit stillen oder die Kinderärzte verschreiben auch irgendwelche Tropfn ( ich glaube NAsentropfen) . Frag auf jeden Fall Deinen Arzt. MEine SChwägerin arbeitet mit Hörgeschädigten und TAub-Stumme. Sie sagt, die meisten sind durch fehlenden Druckausgleich im Flugzeug als BAby oder Kind Taub geworden. Also nehm das nicht so auf die leichte SChulter!!!!!!!! Alles Gute für Dich und vor allem für Dein BAby!! Lg blue

?????
Na,das ist ja nicht grade sehr aufbauend !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest