Home / Forum / Mein Baby / Baby und Hund

Baby und Hund

26. Oktober 2014 um 16:35

Welche Tipps habt ihr?
Welche Erfahrungen?

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 16:58

Schön dass das bei euch so gut klappt
Schläft euer Baby im Schlafzimmer oder im eigenen Zimmer? Und darf Cody im selben Zimmer schlafen?

Gefällt mir

26. Oktober 2014 um 18:12

Einen Labrador
Er ist 1,5 Jahre alt und sehr friedlich.

Das Baby kommt erst ende Juni

Gefällt mir

30. Oktober 2014 um 20:49

Danke für eure Antworten

Gefällt mir

30. Oktober 2014 um 20:57

Bei uns wars leider nicht ganz so reibungslos
Das mit der windel haben wir auch gemacht aber ivh glaub nicht das das was bringt. Als wir nach hause kamen, durfte unser hund ausgiebig schnüffeln und weils en labbi ist auch en bissl lecken. Nur nicht im gesicht. Unser sohn war aber ein schreibaby was uns aber auch unserem hund zu schaffen gemacht hat. Sie zog sich zurück sobald wir mit unserem sohn das zimmer betraten. Aber als wir die schlimmste schreiphase bewältigt hatten wurde es besser. Jetzt wir mein sohn bald 2 jahre und die beiden sind sehr lieb zu einander. Körbchen ist für unseren sohn tabu, damit sich sam zurück ziehen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage zum Bugaboo Fußsack...
Von: sanstef25
neu
30. Oktober 2014 um 16:46

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen