Home / Forum / Mein Baby / Baby und Kleinkind in einem ZIMMER?

Baby und Kleinkind in einem ZIMMER?

10. Februar 2015 um 17:40

Kann ich meine beide Mäuse zusammen in einem Zimmer schlafen lassen? Oder wird die große zu schnell wach wenn die kleine schreit ? Soll ich die kleine bei uns schlafen lassen?

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 11:25

..
einfach probieren ich hab auch mit meiner Schwester in einem Zimmer schlafen müssen und sie war ein totales Schrei Baby die ersten Tage werden bestimmt nicht leicht aber nach na Woche hat sich dass alles eingependelt probier es einfach kann nur schief gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 21:29

Selbe Herausforderung
Berichte mal, wie es bei dir dann geklappt hat! Unser Baby schläft im Moment noch bei uns im Bett bzw. im Beistellbett. Ich habe jedoch vor, ihn die nächsten Monate evtl. mal auszuquartieren, wenn möglich. Allerdings hab ich auch schiss, das er dann den Großen öfter aufweckt. Der schläft zur Zeit sowieso recht unruhig...

Ich trau mich derzeit noch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper