Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby und TV

Letzte Nachricht: 21. Juli 2012 um 11:01
T
trudi_12057924
20.07.12 um 22:12

Hallo zusammen,
wie oft läuft am Tag der Fernseher,wenn euer Baby im Raum ist?
Ich mache mal den Anfang:
Ich muss zugeben,wenn ich mit meiner Kleinen (8monate) den ganzen Tag alleine bin,mache ich ihn schon ab und zu an (ca. so 2 stunden lang).Schaue dann oft gar nicht bewusst hin,aber ich mag den ganzen tag nicht totenstille haben...

Mehr lesen

T
tzufit_12675656
20.07.12 um 22:31

Ich schaue tagsueber kein fern wenn der kleine wach ist
wir haben keinen fernseher, also kann ich mir nur online die sendungen anschauen.
Falls ich mal was anschaue und der kleine wacht vom mittagschlaf auf schau ich hoechstens noch 5 min. fertig.


Lg catsy

Gefällt mir

D
diana_12953872
20.07.12 um 22:34

Hmmm
so gut wie nie!
ich schau nur wenn sie schläft!

Gefällt mir

T
tiina_12568406
20.07.12 um 22:35

Bei uns
ist der fernseh erst an, wenn der kleine im bett ist.

lg

Gefällt mir

Anzeige
L
laurel_12077031
20.07.12 um 23:02

Ich...
Mache ihn nur an wenn sie schläft.
Wenn sie wach ist mache ich ihr eine CD an ( z. B Karius und Backtus) oder mache Radio an.
(sie wird jetzz übrigens 9 Monate alt)
Nur mein Freund macht Nachmittags den TV an wenn er seine serie gucken will...
Dann geh ich aber mit ihr oft wo anders spielen

Gefällt mir

A
adah_12295578
20.07.12 um 23:11


Also meiner läuft von morgens bis abends.
Schaue oft gar nicht hin aber laufen tut er immer.
Und ja...ich habe keinen elternführerschein

Will mich auch nicht um 180'C drehen nur weil meine maus jetzt da ist. Wir sind nun mal beide apple und tv süchtig. Aber meine maus (knapp 10 monate) kommt nie zu kurz!

Feuer frei

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
20.07.12 um 23:14

Den ganzen Tag ABER
indirekt...
der Reciver ist an, der Fernseher ist aus, dh wir hören nur was im TV läuft

Gefällt mir

Anzeige
T
trudi_12057924
20.07.12 um 23:31

@ jenny
Danke dass du das so ehrlich zugibst bin froh dass nicht alle den fernseher verkauft haben,sobald ein baby da ist und ihn sogar auch bei anwesenheit des babys anhaben!war nämlich schon bald der meinung dass ich die einzige mama auf der welt bin,bei der am tag der tv an ist...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1273266399z
20.07.12 um 23:32

Huhu
Also wenn mein Kleiner wach ist läuft bei uns kein Fernseher (nur letztes Jahr während dem stillen )

Mein Kleiner (16,5 Monate) interessiert sich überhaupt nicht dafür, und wenn er wach ist schau ich sowieso nicht rein, bin ja nur am hinterherräumen

Allerdings tu ich immer irgendwelche Kinderlieder-CDs rein, und erwische mich immer selbst beim mitsingen (Der dümmste Ohrwurm: "Neger auf Kaffebohnen, Chinesen auf Zitronen, Jäger auf Melonen kann man nicht gut sehn... )

Verdammt, jetzt hab ich es wieder im Ohr, diese doofe Melodie

Bin wohl voll vom Thema abgerutscht, aber ich wollte sagen dass du den TV wirklich nicht anmachen musst (auch wenns ne Umstellung ist). Musik hilft wirklich, Radio, CD, selber singen.... Jäger auf Meloooooonen, kann man nicht gut sehn *sing*

LG

Gefällt mir

Anzeige
R
raquel_12739832
20.07.12 um 23:43

Also
Manchmal läuft der TV erst Abends, wenn Papa kommt, manchmal am Mittag, wenn der Kleine schläft und dann bleibt er an bis abends, aber schauen kann ich eh nicht, muss ihm ja immer hinterher räumen und eher selten mal schon morgens, wenn ich was sehen will... Also mal so mal so, ach ja er ist jetzt 13 Monate!

Gefällt mir

M
mae_11935548
21.07.12 um 0:30

Meiner
Läuft meist den ganzen Tag. Warum auch nicht????

Gefällt mir

Anzeige
B
bette_11950811
21.07.12 um 0:56

Nee, ist aus
sonst rege ich mich zu sehr über das TV-Programm auf... ich hab Radio oder Musik an...

Gefällt mir

J
jayna_12072824
21.07.12 um 6:33

Selten!
Anfangs ist er sehr oft nebenbei gelaufen, weil ich die 40 und 41 Woche der Schwangerschaft nichts anderes mehr gemacht habe ( bis auf den täglichen Spaziergang).
Seit mein Kleiner ca 3Wochen alt ist schaue ich wenn er schläft in einem anderen Zimmer! Selten ist es der Fall, dass er noch nicht eingeschlafen ist wenn ein Film anfängt den ich unbedingt sehen will! Ich schau aber auch gar nicht mehr ins Fernsehprogramm, und auf gut Glück dreh ich ihn nicht auf!

lg

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_13026616
21.07.12 um 8:43

Huhu
also bei uns ist er auch an den ganzen tag aber wir hören über den tv radio und da ist nur ein notenzeichen zu sehen was sich bewegt
und da schaut unserer ( 6 monate) auch ab und an hin langweilt ihn schnell
und JA es gab auch mal ne situation das ich mit ihm auf der couch lag und das fernsehprogramm lief und er auch ab und ann zugeschaut hat aber ich lass ihn keine stunden tv schauen

lg starmuffin

Gefällt mir

M
meave_13026616
21.07.12 um 11:01


seh ich genauso

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige