Home / Forum / Mein Baby / Baby Unfall 7 Wochen alt

Baby Unfall 7 Wochen alt

27. Mai 2017 um 3:12

Hilfe mein kleiner Sohn (7Wochen)  ist grade von den ca. 30 cm ihren bett gefallen!! 

Er lag in meinem Bett da wir gekuschelt haben er war am schlafen. Ich wollte kurz den Computer ausschalten als es passiert ist.. Er hat sich wohl sehr stark bewegt leicht gedreht und ist gefallen. Mit dem Hinterkopf auf den Laminat Boden. Hat natürlich sofort geschrien hat sich schnell wieder beruhigen lassen und ist wieder eingeschlafen sofort. Soll ich in schlafen lassen?!  Oder besser sofort ins kh habe aber kein auto und die Bahn ist ein doch entfernt. Ihm scheint es gut zu gehen hat keine äußerlichen Verletzungen. Aber hat halt sofort weiter geschlagen als ich ihm beruhigt habe. Hab ihn kurz geweckt um in Stunde Augen zu schauen die Pupillen sind auch nicht auffällig habe ihn auch gestillt und er trank ganz normal. Er ließ sich aber schwer wecken. Zwar ist das immer so mache mir jetzt aber um so mehr sorgen deswegen. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen