Home / Forum / Mein Baby / Baby unterwegs

Baby unterwegs

26. April 2009 um 16:23

Wir bekommen unser erstes Kind und freuen uns riesig
Der Papa kommt aus Schottland und möchte gern einen englischen Namen, wir wohnen auch nicht mehr in Deutschland. Er hat schon einen Sohn, Niall Donnan, 4 Jahre alt.
Der Name dieses Babys muss nicht dazu passen, sollte aber auch kein gewoehnlicher Name sein, den man auf jedem Spielplatz zwei Mal hoert

Unsere derzeitigen Faves sind fuer ein Maedchen
Ainné
Alyson
Ceana
Flora
Greer
Hazel
Sheena

Alastair
Boyd
Finnley
Ian
Jaden
Kenneth
Miles
Sean

Gavin und Arlene mit Halbbruder Niall + unborn baby

Mehr lesen

27. April 2009 um 18:34

Also
mir gefallen Ainné, Hazel und Sheena
und Boyd, Finnley, Ian(,Miles) und Sean.
Wenn ich mich für einen entscheiden müsste:
Ainné u. Finnley

Übrigens, Niall gefällt mir gut. Finde die Namen passen eig. alle zu Niall, auch wenn es nicht so wichtig ist.

Gefällt mir

27. April 2009 um 18:38

.
am schönsten finde ich:

Alyson
Flora
Hazel

Sean

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen