Home / Forum / Mein Baby / Baby verschläft den ganzen Tag!

Baby verschläft den ganzen Tag!

5. November 2007 um 17:55 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 22:54

Hallo zusammen,

meine kleine Maus verpennt den ganzen Tag.
Sie wird nur zu den Mahlzeiten wach.
Die Hebamme meint zwar, das ist so lange kein Problem, wie sie die Stillmahlzeiten nicht verschläft aber irgendwie mach ich mir trotzdem Sorgen.
Sie ist jetzt 10 Tage alt und hat auch schon gut zugenommen.
Mach ich mich zu verrückt?
Hat noch jemand so ein verschlafenes Baby?

Liebe Grüße
Steffi und Mara (10 Tage alt)

Mehr lesen

5. November 2007 um 17:56

...
sei doch froh!!! Klar ist das nomal.

Gefällt mir
5. November 2007 um 21:27

Selbe Meinung
Sei Froh - ist normal- es kommen schon noch Zeiten wo du dir wünscht dass Mara endlich und lange schläft

Miffijo

Gefällt mir
5. November 2007 um 22:54

Hey
mach dir da keinen kopf drüber deine kleine brauch ihren schlaf das hatte ich auch gehabt..
nun ist meine kleine mal den ganzen tag wach und schläft auch nur abends!!
da komme ich zu gar nichts mehr!!
freu dich das deine so lange schläft,aber es kommen noch andere zeiten da wünscht du dir das sie endlich schläft (heißt net das du eine rabenmutti bis )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers