Home / Forum / Mein Baby / Baby verschluckt sich so heftig

Baby verschluckt sich so heftig

3. Februar 2011 um 23:24

hallo,

kennt ihr das?
meine kleine verschluckt sich immer schon an ihrer eigenen spucke. dann wurde kurz gehustet und alles war wieder in ordnung.
inzwischen ist es aber schlimmer geworden: sie verschluckt sich oft so stark, dass sie japst und würgt und es 2min dauert, bis es wieder gut ist.

aber heute war es echt übel. wir lagen zusammen zum mittagsschlaf auf dem bett und zum glück hatte ich die augen noch auf! plötzlich fing sie an, ihre arme weit zu öffnen und ich sah, dass augen und mund weit aufgerissen waren, sie aber keine luft mehr bekam! hab sie sofort über mein knie gelegt und ihr auf den rücken geklopft, wo sie dann auch erbrochen hat.

mache mir jetzt totale sorgen, da sie sich ja immer schon so viel verschluckt hat!
davor kann ja leider gar nichts schützen, oder? kein angelcare, kein babyphone, auch nicht, wenn ich neben ihr liege..

bin eigentlich keine übermama oder glucke, aber das beschäftigt mich jetzt doch sehr
musste das mal los werden..

gruß

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 10:03

-
zum erste-hilfe-kurs bin ich abgemeldet, unabhängig davon..

was mir so angst macht: sie hat keinen ton von sich gegeben! nicht einmal gejapst. will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn ich schon geschlafen hätte.. dann hätte ich das schließlich gar nicht mitbekommen

mit meiner kiä rede ich auch noch darüber.vllt kann ich sie mit dem oberkörper hoch lagert!

danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen