Home / Forum / Mein Baby / Baby verweigert kartoffeln im brei

Baby verweigert kartoffeln im brei

24. November 2012 um 12:14

Hey ihr lieben,

meine tochter ist 5 monate und bekommt seid ein paar wochen brei. Wir haben ganz langsam mit pastinake und dann mit kürbis angefangen. Sie hat den brei gern gegessen und ich gab kartoffel dazu genommen und seid dem schreit sie den brei an. Ich habe heute wieder nur kürbis gegeben und sie hat ihn gegessen

Kann ich schon nudeln und reis als alternative geben sonst kommen wir ja nie auf ein menü

Lg melanie mit leonie

Mehr lesen

24. November 2012 um 12:15


Ich wollte das hinter leonie

Gefällt mir

24. November 2012 um 12:37


Danke für deine antwort da probier ich mal nudeln

Gefällt mir

24. November 2012 um 13:29

.
Mein junior wollte auch nie normale kartoffeln im brei haben! Und da hab i damals den tipp von meiner hebamme bekommen i soll einfach süßkartoffeln probieren! Und von da an hat er anstandslos gegessen weil nudeln konnte er auch nicht leiden


Lg moni

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen