In Antwort auf yadira_12302141
Ich
kann verstehen, dass du dir vorwürfe machst, das macht man doch immer wenn den kleinen was geschieht auch wenn man es nicht verhindern konnte und es nur ne kleinigkeit ist !!
Wenn ihr im KH und ein Arzt draufgeschaut hat wird es schon okay sein, natürlich bleibt die nacht abzuwarten, wird schon alles gut gehn.
ABER: Mal ne gaaaaaaaaaaaaaanz doofe Frage, die auch NICHT bös gemeint ist! Von meiner Freundin der kleine 15 Monate ist schon 2 mal vom Wickeltisch gefallen. Ehrlich gesagt kann ich sowas gar nicht nachvollziehen, auch wenn ich irgendwo mal gelesen haben, dass jedes Baby in seinem Leben einmal vom Wickeltisch fällt
Das hab ich in der Schwangerschaft gelesen und dachte damals schon, dass passiert mir NIEMALS, ich mein man steht doch direkt vornedran !! Also ich kann mir nicht vorstellen, was meine kleine machen sollte um darunter zu fallen, vorne steh ich und rechts und links ist das Holz erhöht, wie bitte fallen die Kinder da runter........................ ???? Klärt mich mal jemand auf??
Meine Freundin sagt immer, mein kleiner ist halt so lebhaft. Unsre Tochter strampelt auch heftig und hat manchmal überhaupt keine lust zum wickeln aber runterfallen ......???
Würd es nur mal gern wissen, weil es mir noch nie vorstellen konnt, aber anscheind passiert es immer öfter. Bitte nicht falsch verstehen
Weiß dass war dumm
aber ich stand nicht davor, sondern daneben. hab ihm seinen pulli ausgezogen, weil er alles nass gepullert hatte, und das mache ich immer von der seite (bisher) weil ich da besser rankomme.
so ist s passiert.. 
aber das mache ich NIE wieder, NIE!!!!
OH GOTT, wie konnte das nur passieren
Gefällt mir