In Antwort auf rajya_12946749
Danke
Danke für deine Antwort. Werde heute auf jeden Fall noch zum Arzt. Nein er zeigt keine Auffälligkeiten. Ist alles ganz normal. Hat auch schon wieder gelacht und ist auch gut eingeschlafen.
Glaub mir, dass werde ich bestimmt nicht nochmal machen.
Uiui
also vorweg mir ist mein kind auch schon vom wickeltisch gefallen(ich war aberwährenddessen bei ihm,habe ihm am bein gehalten um unter ihm im wickelschrank einen body rauszuziehen,tja und wie schnell das geht da dreht er sich mti einmal raus so schnell konnte ich garnicht gucken.er war auch noch wach und hat wie verrückt geschrien,habe trotzdem sofort den kw gerufen.die kamen und ab ins kh er wurde über eine stunde durchgecheckt.aber sei dir einem gewiss,sage nicht dass du aus dem zimmer rausgegangen bist!!!!!!die fragen danach und auich wie das passieren konnte(sie müssen das) ! als ich meine sache schilderte,hiess es (die ärztin und ich kamen sehrgut klar miteinander) oh dann sein sie mal froh dass es so passiert ist sonst wären andere maßnahmen eingeleitet worden(aufsichtspflicht verletzt ..und dann geht s weiter...da müßte man sich bei anderen behörden verantworten!
wie auch immer.ich weiss selber wie du dich jetzt fühlst.ich drücke dir ganz doll die daumen für deine maus das auch alles ok ist!
lg kathy
Gefällt mir