Forum / Mein Baby

Baby vor meiner Angina schützen

Letzte Nachricht: 13. Juli 2007 um 22:43
S
sybil_12722848
12.07.07 um 21:40

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir irgendwie eine Angina eingefangen. Bin seit der Geburt irgendwie anfälliger für alles. Wie kann ich Timi davor schützen, damit er es nicht bekommt? Hat jemand eine Idee? Ohne meine Nähe geht es ja nun mal nicht...

Hach zum Verzweifeln....;o)

LG Susi und Timi mit 13 Wochen, der keine Lust auf Angina hat...

Mehr lesen

J
jillie_12715837
12.07.07 um 22:08

Oh je..
.. das ist ja blöd.
also ich denke mal, wenn du ihn nicht unbedingt küßt oder (so blöd es sich anhört)wenig mit dem gesicht berührst, ist das genug

ich denke mal, auch wenn man noch so vorsichtig ist, die kleinen stecken sich trotzdem an. leider

aber frag doch mal deinen arzt, was du machen kannst.

stillst du denn? ich meine dann kannst du ihn doch glaube ich eh nicht "schützen" oder???

gute besserung und
lg
steffi

Gefällt mir

S
sybil_12722848
12.07.07 um 22:29
In Antwort auf jillie_12715837

Oh je..
.. das ist ja blöd.
also ich denke mal, wenn du ihn nicht unbedingt küßt oder (so blöd es sich anhört)wenig mit dem gesicht berührst, ist das genug

ich denke mal, auch wenn man noch so vorsichtig ist, die kleinen stecken sich trotzdem an. leider

aber frag doch mal deinen arzt, was du machen kannst.

stillst du denn? ich meine dann kannst du ihn doch glaube ich eh nicht "schützen" oder???

gute besserung und
lg
steffi

Ist echt schwer
ich hab es ja heute erst so richtig bekommen und war auch noch nicht beim Arzt. Werde morgen gleich gehen. Meine Mutter meinte vorhin nur, dass es sich sehr nach Angina anhört.

Nein, ich stille nicht mehr. War leider Stressbedingt nicht mehr möglich..

Danke! LG Susi

Gefällt mir

I
ima_11897179
13.07.07 um 0:45

Ich würde mal sagen
eine Angina bringt ihn auch nicht um.
Würde auch erstmal aufs Küssen und Knutschen verzichten aber letztendlich kannst Du da auch nciht viel machen. Und wenn er es doch bekommt härtet es ihn ab!
Positiv denken!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jillie_12715837
13.07.07 um 22:36

Ja klar,
du hast recht, daran habe ich nicht gedacht.

hatte nur über die vieren nachgedacht

danke
lg
steffi

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
13.07.07 um 22:43

Bin auch krank...
häng hier mit ner Erkältung rum. Ich hab mich damit abgefunden,dass mein Nico (2 Monate)...mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch krank wird.
Ich muss ihn ja versorgen,anfassen und knuddeln.

Hoffe es erwischt ihn nicht so schlimm...

lg
Evelyn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers