Home / Forum / Mein Baby / Baby Vorteilsprogramme und Online Shops

Baby Vorteilsprogramme und Online Shops

6. Juli 2013 um 20:10 Letzte Antwort: 22. September 2013 um 21:21

Hallo ihr lieben

Ich hab mal eine Frage an euch
Welche Baby Vorteilsprogramme nutzt ihr? Es gibt ja so viele und bei manchen habe ich Angst, das man dann nur mit unnötiger Werbung bombadiert wird.

*babybonus von dm
*familymanager von real
*babywelt bonus club von rossmann
*Pampers Village
*Hipp Mein Baby Club
*etc.

Und welche Online Shops sind wirklich empfehelnswert?

*baby-markt.de?
*babyonlineshop.de?
*babybutt-de.erwinmueller.com?
*windeln.de?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ich selbst bin zwar noch am üben, aber meine Freundin bekommt bald ihren kleinen. Sie hat zwar schon einiges gekauft aber man braucht ja doch noch einiges

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen.

Mehr lesen

8. Juli 2013 um 12:09

Onlineshops
hallo

also ich hole mir die babysachen auch größtenteils aus dem baby-outlet online shop... ich sehe es gar nicht mehr ein den vollen Preis zu zahlen, seitdem ich gesehn habe, dass diese online baby outlets die produkte zur hälfte des ladenpreises verkaufen... sind dann meist sachen aus der vorherigen kollektion, aber das ist ja auch egal versuchs mal bei www.outlet4minis.de oder aber auch bei babyoutlet24.de

ciaoo ciaooo

Gefällt mir
8. Juli 2013 um 12:19

Also
windeln.de kann ich gar nicht empfehlen, habe zwei Mal da bestellt, beide Male ewig gewartet (obwohl sofort lieferbar), dann fehlte die Hälfte der Bestellung, das achsoangepriesene Geschenk (in dem Fall ein Schnuller) war auch nicht mit dabei (Aussage des Kundendienstes: "wir haben halt keine mehr!" - dann nehm ich sowas ausm Programm...), die Damen am Telefon waren SEHR unhöflich und ein paar Treuepunkte oder was auch immer das ist konnten sie sich dann auch in die Haare schmieren. Ich hab fest mit dem Zeug gerechnet und es gebraucht und dann stand ich da...
mytoys.de kann ich dagegen empfehlen, baby-markt.de auch. Babybutt ist auch nicht schlecht, bei babywalz hab ich noch nichts bestellt (ist mir etwas zu teuer).

babybonus von dm und babywelt von Rossmann ist echt nicht schlecht, man kriegt einen Haufen Coupons, von denen taugen auch viele...

Gefällt mir
15. Juli 2013 um 21:55

Online Shops
Hi,

da blickt doch keiner mehr durch. Am besten Du legst ein Projekt "Finanzierung Babyaustattung" auf gynny.de an. Da kannst Du dann Deine Freunde einladen und jeder Einkauf bei einem von deren Partnershops erzeugt dann einen Bonus für Dein Projekt. So ca 5-10% gibt es. Haben wir auch gemacht. War zwar nicht sooo viel, was da zusammengekommen ist, aber immerhin und gekostet hat's uns auch nix.

Gefällt mir
5. September 2013 um 22:47

Shopempfehlung
Hallo,

www.baby-markt.de ist super. Inzwischen kann man auch gegen Rechnung einkaufen.

Sonst kann ich auch
www.bobeo.de
empfehlen, das ist eine Produktsuchmaschine für Babys und Kinder und damit hat man viele Shops auf einmal mit Ihren Angeboten. Da sind dann neben Jako-o, Otto, Vertbaudet etc. auch mal Shops dabei, wo man vielleicht selbst nicht geschaut hätte.

Viele Grüße,
Silke

Gefällt mir
22. September 2013 um 21:21

Onlineshops
Vorteilsprogramme habe ich noch keins Ausprobiert (noch ist mein Baby nicht da)

Bei den Onlineshops:

Babybutt ist alles immer völlig in Ordnung gewesen, allerdings haben die eine recht lange Lieferzeit gehabt.
Babymarkt ist oft deutlich günstiger als andere Shops und bietet super schnellen Versand an. Da bestelleich öfters.

Ansonsten bestelle ich in der Regel lieberbesondere Sachen und kaufe dasStandartprogram vor Ort.

Kennst du tausendkind und heldenkind? Die haben super coole Babykleidung die eben nciht jeder hat und das mitunter gar nicht so teuer.

Früher habe ich auch gerne bei Jakoo gekauft, inzwischen gefälllt mir das Angebot allerdings nicht mehr so gut...

Gefällt mir