Forum / Mein Baby

Baby wacht schreiend auf! Lässt sich kaum beruhigen

Letzte Nachricht: 4. Juni 2010 um 22:12
Z
zahrah_12474288
04.06.10 um 10:43

Hallo
Die letzten 2 Nächte ist Felix jeweils um halb 12 in der Nacht schreiend aufgewacht und hat sich kaum beruhigen lassen. Das ging 45 Minuten so, er hat geschrien wie am Spiess. Ich dachte an Bauchkrämpfe habs mit Bauchmassage probiert. Obwohl es sich nicht wie Krämpfe angesehen hat und kein Pupsen (ich kenne es von den 3 Monatskoliken da hat er Beine richig angezogen).
Er bekommt seit 5 Tagen am Nachmittag Obst (Apfel-Birne von Hipp). Aber Stuhlgang ist normal.
Als er wieder eingeschlafen war war der Spuck vorbei, am Tag ist er auch der Alte.
Ob er was Komisches träumt? Aber wieso lässt er sich dann so schwer beruhigen? Er tut mir so leid
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Lg
minime und Felix (in 6 Tagen wird er 7 Monate alt)

Mehr lesen

candi_12867444
candi_12867444
04.06.10 um 10:55

...
Mit Sicheheit hat er einfach nur schlecht geträumt....hatte meiner auch am Anfang öfters und ich konnte ihn nicht beruhigen...hat mich nur angeschaut als ob ich eine Fremde wäre....

Ich hab ihm einen Traumfänger ans Bett gehängt und seitdem schläft er ohne bösen Träume....mein Freund hat an diesen Quatsch nicht geglaubt,doch er musste einsehen,das es funktioniert....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zahrah_12474288
04.06.10 um 22:12

Danke für eure Antworten
Wow, dann ist es wohl tatsächlich dass er träumt. Seit kurzem fremdelt er auch stärker, er wird alles um ihn rum wohl bewusster wahrnehmen. Ob seine Träume dadursch auch realistischer werden für ihn?
Ich hoffe dass es diese Nacht nicht wieder so ist. Uebrigens er schläft seit Geburt bei mir im Bett (wir beide im Schlafsack ) dh dass er von Anfang an nie alleine war.
Er hat mich letzte Nacht eben auch mega ungläubig angeschaut und bittere Tränen geweint. Der Arme. Heute war er wieder sehr lieb und freudig (Wir haben auch diesen 26 Wochen Schub mitbekommen resp sind noch drin)

Ein Traumfänger ist ne gute Idee.
Danke
lg


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers