Home / Forum / Mein Baby / Baby wacht ständig auf

Baby wacht ständig auf

1. März 2010 um 17:17

Meine Kleine ist 6 Monate alt.
Sie schläft eigentlich schön durch, aber im Moment hat sie so ne Phase wo sie in der Nacht alle halbe Stunde anfängt zu quengeln. Sie will dann ihren Schnuller und schläft dann sofort weiter. Eigentlich ist sie dabei gar nicht richtig wach, mehr so im Halbschlaf. Aber wenn ich nicht reagiere, wacht sie vollständig auf und schreit dann richtig.
Das geht manchmal bis zu 20mal so.
Machen das eure Babys auch? Finde selber gar nicht mehr richtig in den Schlaf. Weiß jemand was man da machen könnte?

Liebe Grüße, Nyota!

Mehr lesen

1. März 2010 um 18:49

Unsere maus
hat bis auf die essenspausen bis sie 4 monate alt war durchgeschlafen.ab da so wie du es beschreibst, mal schlimmer, mal weniger schlimm,
jetzt ist sie 9 monate alt.....
wir hoffen jede nacht das es besser wird.


lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 18:58

Ein paar tips hab ich schon
ich rede nachts auf gar keinen fall mit meinem kleinen( 4 mon. alt)
und ich lasse ihn auch mal motzen, manchmal schläft er direkt wieder ein. ich kann mittlerweile schon unterscheiden ob er hunger hat oder " aufmerksamkeit" möchte.


ich hole ihn ansonsten zu uns ins bett stille und schlafen dann weiter .


wie gesagt, ich rede nie mit ihm( bin auch echt zu müde um mit ihm zu quatschen)

ich habe 3 kinder, und bis jetzt hat es immer gut hingehauen....nicht verrückt machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 19:01
In Antwort auf neriah_12530147

Ein paar tips hab ich schon
ich rede nachts auf gar keinen fall mit meinem kleinen( 4 mon. alt)
und ich lasse ihn auch mal motzen, manchmal schläft er direkt wieder ein. ich kann mittlerweile schon unterscheiden ob er hunger hat oder " aufmerksamkeit" möchte.


ich hole ihn ansonsten zu uns ins bett stille und schlafen dann weiter .


wie gesagt, ich rede nie mit ihm( bin auch echt zu müde um mit ihm zu quatschen)

ich habe 3 kinder, und bis jetzt hat es immer gut hingehauen....nicht verrückt machen lassen

Mach ich auch nicht,
wie gesagt, sie ist ja gar nicht richtig wach. Aber wenn ich sie motzen lasse, dann wacht sie auf!

Warscheinlich hilft wirklich nur aussitzen. Ade du schöne Nachtruhe! War ja auch wirklich zu schön um wahr zu sein!

Hoffentlich dauert das ned so lang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 19:52

Hey meine Liebe,
was soll ich sagen!
Bei uns ist es manchmal auch so! Jasmin schläft auch Nachts durch aber dann gabs schon malnchmal Nächte wo ich auch mind 3 mal aufstehen musste um den Schnulli rein zu machen und dann hat das aber wieder nach gelassen! Kann am Vollmond liegen oder am Wind! Würd ich mir keinen Kopf machen...das wird wieder! Aber ich weiß, es ist schon stressig, vorallem wenn man selber nicht mehr richtig einschlafen kann

Vlg
Twingo mit jasmin 9 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 19:55

Meine
ist auch 6 monate alt und sie geht abends um 8 ins bett ist tot müde und wacht nach ner stunde wieder auf und ist hell wach...dann will sie bis 11 uhr beschäftigt werden dann schläft sie durch.....
macht sie auch erst seid 2 wochen hoffe das ist nur ne phase dann lieber nen paar mal schnuller geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram