Forum / Mein Baby

baby wackelt mit dem kopf

Letzte Nachricht: 14. Mai 2013 um 22:04
jia_12867614
jia_12867614
14.05.13 um 21:51

Kennt das wer?? Meiner ist 5 Monate und wackelt immer ganz schnell hin und her mit dem Kopf. Ist das normal?? Was heisst immer. Es hat heut angefangen.

Danke und liebste Grüsse

Mehr lesen

S
seonag_601813
14.05.13 um 21:54

Ja hier
Hallo,

das hat meine Tochter auch einige Zeit gemacht. Mal mehr, mal weniger. Andere fanden es immer ganz lustig, weil es wie "nein, nein, nein" aussah
Babys machen dies um sich selbst zu beruhigen in Situationen wo sie z.B. einschlafen o. ä. Die Kinderärztin hatte damals auch gemeint, es komme bei sehr vielen Kindern vor. Heute, mit 14 Monaten macht sie es gar nicht mehr.

Viele Grüße

Gefällt mir

A
aynur_11963689
14.05.13 um 21:56


Fast rhythmisch? Schläft er etwas später ein? viele Babies machen das einfach, wenn sie müde werden/sind... Bei meiner kam das auch recht spontan und ich hab mich erschrocken...
Nun (11 Monate) macht sie es auch noch manchmal bei Müdigkeit und ab und zu aus Kasperei

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

jia_12867614
jia_12867614
14.05.13 um 22:01

Oh danke
Für die schnellen Antworten. Ich bin sehr beruhigt und kann schlafen gehen.
Ja das stimmt er macht das wenn er müde wird. Lässt sich aber sehr leicht ablenken und kurz stoppen.
Danke

Gefällt mir

A
asa_12665422
14.05.13 um 22:04
In Antwort auf seonag_601813

Ja hier
Hallo,

das hat meine Tochter auch einige Zeit gemacht. Mal mehr, mal weniger. Andere fanden es immer ganz lustig, weil es wie "nein, nein, nein" aussah
Babys machen dies um sich selbst zu beruhigen in Situationen wo sie z.B. einschlafen o. ä. Die Kinderärztin hatte damals auch gemeint, es komme bei sehr vielen Kindern vor. Heute, mit 14 Monaten macht sie es gar nicht mehr.

Viele Grüße

Ja
Meiner auch wenn er müde ist
Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers