Home / Forum / Mein Baby / Baby weint beim stillen

Baby weint beim stillen

18. November 2011 um 21:05

Hallo,
meine Tochter ist 5 Wochen alt und weint seit paar Tagen immer beim stillen, so nach 10 min. gehts los:weinen, trinken, weinen, trinken usw. am schlimmsten ist es jedoch nachmittags/abends. Nachts schläft sie schon seit 2 wochen so ca. 7-9 stunden durch! gestern hatte sie auch nur grünlichen stuhlgang und heute hat sie nur einmal stuhlgang gehabt und der war auch grünlich hab schon windsalbe, fencheltee und saab simplex probiert, nichts hilft. bin schon langsam am verzweifeln denn sie trinkt auch sehr wenig und die abstände vom stillen werden immer größer... wenn wir ihr ne flasche geben (mit abgepumpter muttermilch) dann ist sie allerdings viel ruhiger... Sollten wir lieber zum Arzt gehen???

Mehr lesen

30. November 2011 um 10:50


Also ich kenne das jetzt ähnlich damals kam bei mir so wenig Muttermilch und das machte ihn ungeduldig später hab ich's dann mit Stillhütchen versucht.Kommt denn genug Milch bei dir raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper