Home / Forum / Mein Baby / Baby weint immer bei Papa

Baby weint immer bei Papa

13. Mai 2009 um 18:56

Under kleiner Sohnemann weint immer, wenn er mit dem Papa alleine bleiben soll.
Er ist bei seinem Papa auf dem Schoß und ist ganz friedlich. Da denk ich mir, z.B. oh prima da mach ic schnell mal die Wäsche. Doch scon steh ich auf und verlasseden Raum, fängt er an zu brüllen und lässt sich auch nur von mir beruhigen!
Was sollen wir tun? Mein Mann ist schon ganz traurig!
LG

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 12:46

Das Problem haben wir leider auch
Ganz schlimm ist es immer dann wenn ich Abends zum Sport möchte, bin ca. 3 Std weg und davon schreit unsere Tochter 2,5 Std lang. Es ist komplett egal, was er versucht, sie ist nicht zu beruhigen. Er ist dann auch immer völlig fertig, wenn ich dann iweder nach Hause komme.

Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt und möchte bei keinem anderen auf den Arm. Es geht max. 1 Minute gut und dann brüllt sie und lässt sich nur noch von mir wieder beruhigen. Obwohl wir von Anfang an immer Kontakt mit vielen verschiedenen Leuten hatten. Wenn ich sie auf dem Arm habe, lacht sie auch alle an, aber sobald sie dann bei den Leuten auf dem Arm ist, schreit sie.

Kann uns irgendjemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen