Home / Forum / Mein Baby / Baby weint nach der flasche

Baby weint nach der flasche

17. November 2013 um 10:01

Hallo!
Mein Baby ist jetzt 12 Wochen alt und weint eigentlich immer, wenn die Flasche leer ist. Kurze Zeit später geht es dann wieder, aber es muss immer erst geweint werden
Kennt das jemand und weiss woran es liegt?

LG Höppeditzchen

Mehr lesen

17. November 2013 um 14:29

Bei
uns war das auch so. Hebamme meinte es wäre Hunger. Sollten dann mehr füttern was wir auch gemacht haben. Und es wurde wirklich besser es war also tatsächlich Hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 15:42

Also sobald der rülps
Raus ist, ist es gut. Haben auch achon von pre auf die 1er Milch umgestellt, aber das gleiche Spiel. Dann schaue ich mal wie es ist, wenn ich ihm mehr Milch gebe!
LG Höppeditzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 21:59

Hab ihm eben mehr in die flasche getan
Er hat die flasche zwar leer gezischt, hat aber nen Teil wieder ausgekotzt....hunger hat er also demnach nicht.
Ist wohl einfach so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 23:42

Wenn
er sonst nicht erbricht, brauch er das mehr wohl nicht. Vielleicht dauert es nur länger eh sich sein Sättigungsgefühl einstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen