Home / Forum / Mein Baby / Baby weint und schäft niee fest

Baby weint und schäft niee fest

20. Oktober 2014 um 15:21

Hallo kann mir jemand helfen mein baby 3monate alt
Seit er auf der welt ist weint er und hat noch nieeee länger als 2 stunden geschlafen.er schläft wirklich sehr schwer ein alle 20min wacht er wider auf und tags über muss er getragen werden sonst ist er nicht stillt haben nix unversucht gelassen waren mein osteopathen kinderartz Dutzende mal haben sein kiss behandeln lassen .aber trotzdem wrint rr und nichts passt ihn muss immet stunden lang in der wiege wiegen damit er bisschen schläft.

Mehr lesen

21. Oktober 2014 um 11:56

Versuch
es doch mal mit einem Tragetuch...ihm wird die Nähe gut tun und er wird wahrscheinlich auch mehr schlafen und Du hast die Hände frei und ein bißchen Entlastung.

Lass Dir aber bitte von einer qualifizierten Trageberaterin helfen bei der Auswahl des Tuches und der Wickeltechnik.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 12:19
In Antwort auf katzus2010

Versuch
es doch mal mit einem Tragetuch...ihm wird die Nähe gut tun und er wird wahrscheinlich auch mehr schlafen und Du hast die Hände frei und ein bißchen Entlastung.

Lass Dir aber bitte von einer qualifizierten Trageberaterin helfen bei der Auswahl des Tuches und der Wickeltechnik.

Liebe Grüße!

Danke für deine antwort
Habe auch schon dran gedacht aber leider mag er das pucken so langsam auch nicht und wen ich ihn in ein tragetuch tue wird er leider nicht von begeistert sein wäre schön um war zusein .

Lg
vielen dank

21. Oktober 2014 um 13:11
In Antwort auf lilith_12724577

Danke für deine antwort
Habe auch schon dran gedacht aber leider mag er das pucken so langsam auch nicht und wen ich ihn in ein tragetuch tue wird er leider nicht von begeistert sein wäre schön um war zusein .

Lg
vielen dank

Hmmmm
das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus.
mein Sohn war auch nie ein Riesen-Puck-Fan, aber er liebte und liebt immer noch das getragen werden.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen