Home / Forum / Mein Baby / Baby will alle 30 min trinken

Baby will alle 30 min trinken

16. November 2011 um 23:01

Hallo,
ich brauche Hilde.
Mein baby ist 7 Tage alt. Und will fast alle 30 Minuten trinken.
Die Heb. meinte das wäre am anfanf normal immer Brust geben wenn sie Nuckelt und Schmatzt .. Jetzt meint Sie auf einmal wir sollten das auf 2 Stunden erhöhen das geht aber nicht .. Sie weint immer nach 30 Minute Hat wohl auch Bauchschmerzen

Mehr lesen

10. Februar 2012 um 22:58

Hallo
leider ist der beitrag schon sehr alt. ich hoffe, du hast auf deun gefühl und nicht auf die hebi gehört!!! dein gefühl hat immer recht. das nennt sich cluster feeding und ist absolut notwendig. richte dich immer nach deinem baby und deun gefühl
glg

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 12:05

Ja, genau
alle 4 stunden mal kurz die flasche rein und wickeln , ansonsten ablegen, am besten in die wiege ins schlafzimmer - warum überhaupt zeit mit dem baby verbringen? nicht so verpimpern , sonst musst du das noch mit 15 jahren machen *ironie off*

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 12:13

Bitte hör nicht
auf deine hebamme- in diesem punkt ist sie leider nicht auf dem neuesten stand- es ist bekannt, dass stillen nach bedarf keine bauchschmerzen auslöst und dass nur durch stillen nach bedarf die optimale menge und zusammensetzung der milch bereitgestellt werden kann.

lies mal hier rein: Allgemeine Informationen zum Thema Gedeihen
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=119734

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 12:35
In Antwort auf elisabennet

Ja, genau
alle 4 stunden mal kurz die flasche rein und wickeln , ansonsten ablegen, am besten in die wiege ins schlafzimmer - warum überhaupt zeit mit dem baby verbringen? nicht so verpimpern , sonst musst du das noch mit 15 jahren machen *ironie off*

Haha
das ich nicht lache
lisel legt ihr kind doch nicht in die wiege ins schlafzimmer des kommt sofort wieder ins eigene zimmer (oder in keller oder so) sonst hat die arme frau doch überhaupt keine zeit für sich und sie könnte ja gestresst werden babyphone wird ausgeschaltet und dann wird erstmal schönheitsschlaf gehalten, man könnte ja falten kriegen oder sowas in der art ausserdem muss der mann dann ja mal wieder an die titten dürfen immerhin hat der liebe gott die ja einzig und allein für diesen erschaffen.

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 12:44

Och
lass deinem baby halt noch seinen rhytmus des gibt sich doch von allein und häufiges an die brust wollen ist glaub ich ein zeichen dafür das sich deine milch umstellen muss aber wenn du sie dann immer an die brust lässt geht das ratz fatz und dein baby hat wieder alles was es braucht

meine kleine isst jetz sechs wochen alt und hatte vor kurzem diesen wachstumschub da wollte sie auch ganz oft an die brust mindestens alle 2 stunden und siehe da jetzt ist die milch viel mehr und irgendwie rahmiger und sie ist wieder voll und ganz mit alle 4-6 stunden zufrieden

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 12:54
In Antwort auf becher91

Haha
das ich nicht lache
lisel legt ihr kind doch nicht in die wiege ins schlafzimmer des kommt sofort wieder ins eigene zimmer (oder in keller oder so) sonst hat die arme frau doch überhaupt keine zeit für sich und sie könnte ja gestresst werden babyphone wird ausgeschaltet und dann wird erstmal schönheitsschlaf gehalten, man könnte ja falten kriegen oder sowas in der art ausserdem muss der mann dann ja mal wieder an die titten dürfen immerhin hat der liebe gott die ja einzig und allein für diesen erschaffen.


ich lach mich schlapp!
obwohl es eigentlich zum heulen ist. ich glaube lisl hat ein tiefgreifendes problem mit ihrem körper und mit sexualität- eigentlich müsste sie uns leid tun

2 LikesGefällt mir

11. Februar 2012 um 21:09
In Antwort auf elisabennet


ich lach mich schlapp!
obwohl es eigentlich zum heulen ist. ich glaube lisl hat ein tiefgreifendes problem mit ihrem körper und mit sexualität- eigentlich müsste sie uns leid tun

Da hast du recht
das baby kann einem nur leid tun. da fragt man sich warum sie überhaupt ein baby wollte. eure beiträge sind trotzdem nicht zu hart sondern genau richtig. bei solchen aussagen kann man nur sarkastisch werden...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen