Home / Forum / Mein Baby / Baby will das essen was wir essen

Baby will das essen was wir essen

3. August 2016 um 18:18

Unser junior will genau das, was wir essen. Bis jetzt hatten wir brei/flasche gegeben, während wir assen doch jetzt nimmt er den brei nicht mehr, aber nudeln aus dem teller schlingt er im nu hinunter. Er ist 7 monate alt und recht fortgeschritten..
Man sagt ja kein salz..
wann habt ihr richtig vom tisch gegeben?

Mehr lesen

3. August 2016 um 18:39

Hoppla
Wow cool dchon ab 5monaten?! Er hatte mit : monate schon karottenbrei gemampft Höre immer nur das gegenteil.. Erst ab 1jar ca ohne salz etc.. Ich stille schon länger nicht weil ich keine milch mehr hatte.. Und geb ihm lieber normales essen statt milchpulver..

Gefällt mir

3. August 2016 um 19:10

Wir haben unsere kleinen auch schon früh
das gegeben was wir gegessen haben. Monat weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall noch unter einem Jahr. Für sie haben wir einfach weniger gewürzt und sie hat alles gegessen ohne Probleme.

Gefällt mir

3. August 2016 um 19:14

Kein Problem
meine bekam von Beginn an nix anderes. Brei wurde absolut verschmäht Ich habe ihre Portion einfach vor dem Würzen schon "aus dem Topf genommen" und ihr dann gegeben.

Gefällt mir

3. August 2016 um 19:17

Unsere Söhne
Haben beide ab dem 6. Monat vom Familientisch mitgegessen. Natürlich keine stark gewürzten Speisen, einfach weniger salzen beim Kochen, dann passt das schon
Kommt natürlich auf den verdauungstrakt der Babys an, man merkt ja recht schnell ob das Kind es verträgt oder nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ein anderer spielplatzthread
Von: nothingxbutxyou11
neu
3. August 2016 um 18:01
Sin hier kinder mit dem Asperger Syndrom?
Von: threegirls3
neu
3. August 2016 um 16:31
Diskussionen dieses Nutzers
Durchfall
Von: goldklumpenbaby
neu
8. November 2016 um 20:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen