Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby will mehr als es kann?!

Baby will mehr als es kann?!

20. Februar 2011 um 8:42 Letzte Antwort: 20. Februar 2011 um 17:30

Morgen
Meine kleine, nun 13 wochen, möchte am daumen nuckeln.
Den kampf ihr stattdessen einen schnuller zu geben habe ich verloren, manchmal klappt's noch aber nur beim auto fahren oder wenn sie im Kiwa liegt.
So nun aber zum Problem, das mit dem daumenlutschen bekommt sie nicht hin, nur selten bleibt er im Mund besser gesagt trifft sie ihn selten.
Meist landet der Daumen im Auge oder in der Naae
Diese Nacht war sehr anstrengend für sie, sie Ärgert sich so sehr das ich die brust anbiete und das war alle 2 std. normalerweise schläft sie 5-8 std am stück.
Das stört mich nicht so sehr hab ein babybalkon aber das sie sich so extrem ärgert? Ich rede auch ganz ruhig mit ihr und sag schon immer "aerger dich nicht dafür kannst du schon andere dinge oder dann kannst du's halt erst morgen" aber egal wie ruhig ich bin sie ärgert sich.
Kann ich sie irgendwie noch anders "unterstützen"?
Habe gehört das wenn ein baby am daumen lutscht nicht genug aufmerksamkeit oder gar zu wenig "liebe" bekommt??
Ich dachte ich fall um als ich das hörte ich liebe mein baby über alles und wenn sie schon sprechen könnte würde sie bestimmt sagen oh mama oh papa nun lasst mich doch mal 2 min in ruhe
Sorry lang geworden aber das beschäftigt mich sehr
lg loewenmami

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 16:31

Ja klar
Aber ich fühl mich etwas schlecht ihr nicht "helfen" zu können.
Die gedult(die sie nicht hat ) hat sie wohl von mir

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 17:30

Ja ich
Will sie ja lassen umso schneller wird es uninteressant aber sie bekommt es nicht hin, ist ja schon witzig iwie... aber leid tut s mir auch...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers