Home / Forum / Mein Baby / baby will nicht aufen bauch mehr liegen

baby will nicht aufen bauch mehr liegen

12. April 2010 um 13:21

seit zwei wochen will mein kleiner dicker nicht mehr aufem bauch liegen..er fängt sofort an zu jammern und quängelt und will wieder aufem arm wenn er dann aufem arm ist dann ist alles wieder gut und er ist glücklich..

meint ihr er hat was mit dem bauch? denn wenn ich ihn mal so aufem bauch abtaste oder bisschen drücke tut ihn nichts weh..halt nur beim liegen..oder ist er faul lach

verwöhne ich ihn schon?

er ist 2 monate alt

lg carina + Maxi

Mehr lesen

12. April 2010 um 14:00


niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 14:10


Es ist für die Kleinen halt sehr anstrengend den Kopf nach oben zu halten, damit man was sieht. Da würde ich auch meckern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wasserbruch im hoden (Hydrozele) hatte das einer von euren babys mach mir sorgen
Von: carinchen88
neu
3. Mai 2010 um 20:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram