Home / Forum / Mein Baby / Baby will nicht schlafen

Baby will nicht schlafen

5. August 2011 um 23:57

hallo an allle mütter, ich habe eine 15 tage alte tochter, und seit Dienstag will Sie nur noch auf den Arm getragen werden und dabei schläft sie seelenruhig, sobalt ich Sie ins Bett lege, wacht sie mir gleich auf und schreit, Ich weiss ährlich nicht mehr was tun bitte um antworten da ich noch so unerfahren bin

Mehr lesen

6. August 2011 um 18:42

Hmm...
War bei meinem sohn genauso... Ich glaube in diesem alter sind sie einfach noch zu klein um alleine oder lange zu schlafen. Aber das wird bestimmt legen. Habe gesterb die methode aus dem buch " jedes kind kann schlafen lernen" ausprobiert und heute hat er schon durchgeschlafen... Er ist allerdings schon 5 monate... Noch weiter ein gutes gelingen und starke nerven
Liebe grüße

Gefällt mir

10. August 2011 um 19:20
In Antwort auf needholiday

Hmm...
War bei meinem sohn genauso... Ich glaube in diesem alter sind sie einfach noch zu klein um alleine oder lange zu schlafen. Aber das wird bestimmt legen. Habe gesterb die methode aus dem buch " jedes kind kann schlafen lernen" ausprobiert und heute hat er schon durchgeschlafen... Er ist allerdings schon 5 monate... Noch weiter ein gutes gelingen und starke nerven
Liebe grüße

...
naja wenn sie erst mal tief und fest schläft, dann mind. 3-4 std am stück , heute nacht war es besonderst anstrengend, weil sie einfach nicht ins bettchen will und welche methode ist das? vielleicht hilft mir das auch weiter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen