Home / Forum / Mein Baby / Baby will nicht schlafen

Baby will nicht schlafen

19. Oktober 2011 um 22:00

Hey
Mein baby ist 3 wochen und 5 tage alt!
Sie schläft den ganzen tag recht schön ein so 2-3 stunden dann 1 - 2 stunden spielen und schauen aber kaum wirds dunkel schläft sie nicht mehr ein sie ist meistens von 6 bis um 11 auf und sie lässt sich zwat beruhigen aber sobalds still ist und ich sie ins bett lege schreit sie wieder los!!
Jetzt weis ich auch nicht können sich babys schon an zeiten gewohnen?

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 10:29

da dein baby in dem alter tag und nacht nicht zu unterscheiden weiß, gibts auch noch keinen rhythmus
dieser stellt sich von allein ein und das dauert ein paar monate. du kannst da leider herzlich wenig zutun. wenn du es doch versuchst, dann handelst du gegen die natur des kindes.
ausserdem schläft es nicht gern im eigenen bett, weil die evolution vorgesehen hat, dass kinder bei der mutter im bett schlafen, um vor gefahren beschützt zu werden. diese instinkte sind immer noch vorhanden, weil die evolution seeehr langsam arbeitet

dementsprechend wäre mein tipp für dich: einschlafstillen, clusterfeeding und co-sleeping.

viel freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 17:23
In Antwort auf mali_11969606

da dein baby in dem alter tag und nacht nicht zu unterscheiden weiß, gibts auch noch keinen rhythmus
dieser stellt sich von allein ein und das dauert ein paar monate. du kannst da leider herzlich wenig zutun. wenn du es doch versuchst, dann handelst du gegen die natur des kindes.
ausserdem schläft es nicht gern im eigenen bett, weil die evolution vorgesehen hat, dass kinder bei der mutter im bett schlafen, um vor gefahren beschützt zu werden. diese instinkte sind immer noch vorhanden, weil die evolution seeehr langsam arbeitet

dementsprechend wäre mein tipp für dich: einschlafstillen, clusterfeeding und co-sleeping.

viel freude

Danke
danke für die info also lass ich sie dort schlafen wo die hald gerade liegt
Naja dann lass ma da natur ihren lauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest