Home / Forum / Mein Baby / Baby will nur getragen werden

Baby will nur getragen werden

20. Oktober 2013 um 13:00

meine kleine will nur getragen werden... finde ich eigentlich auch schön aber momentan kann ich sie nichtmal 10 min ins bettchen legen um kurz zu duschen oder so
sie ist nun 2 monate alt.... nachts schläft sie gut aber am tag leider nie ohne im ergobaby zu sein

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 13:12

Finde ich ja auch schön
aber ich muss doch auch mal duschen oder so
ansonsten find ich ja auch toll sie zu tragen aber manches geht mit baby einfach nicht
kann ich nicht irgendwas machen damit sie es mal 10 min ohne tragen aushält ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 13:24

Hallo
Also meiner war auch seeehr anhänglich. Ich konnte auch nichts machen, Haushalt, Duschen etc... Immer hat er geweint sobald ich ihn ablegte. Nichtmal im Kinderwagen beim spazieren oder im Maxi Cosi beim Autofahren war er ruhig.
Das einzige was mit Glück einmal am Tag für max 2 Stunden durchschlafen ohne Mama klappte war Pucken!! Hast du ihn schonmal gepuckt? Wie gesagt bei uns klappte das super, er liebte es. Ansonsten habe ich was Haushalt angeht irgendwann alles mit ihm zusammen im Tragetuch gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 13:24
In Antwort auf vickie_11987519

Hallo
Also meiner war auch seeehr anhänglich. Ich konnte auch nichts machen, Haushalt, Duschen etc... Immer hat er geweint sobald ich ihn ablegte. Nichtmal im Kinderwagen beim spazieren oder im Maxi Cosi beim Autofahren war er ruhig.
Das einzige was mit Glück einmal am Tag für max 2 Stunden durchschlafen ohne Mama klappte war Pucken!! Hast du ihn schonmal gepuckt? Wie gesagt bei uns klappte das super, er liebte es. Ansonsten habe ich was Haushalt angeht irgendwann alles mit ihm zusammen im Tragetuch gemacht.


Ich meinte: Hast du SIE schonmal gepuckt... Nicht ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 20:23

Menschen sind Traglinge
gib ihr Zeit, sie braucht noch um sich an diese laute Welt zu gewöhnen, du bist ihre Welt, warst es 9 Monate davor......mein Sohn habe ich praktisch 16 Std getragen, nu ist er 3,5 Monate, und schafft es auch mal ohne mich!!!

Wird schon, finds toll das du trägst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 20:24
In Antwort auf mimimalwieder11

Menschen sind Traglinge
gib ihr Zeit, sie braucht noch um sich an diese laute Welt zu gewöhnen, du bist ihre Welt, warst es 9 Monate davor......mein Sohn habe ich praktisch 16 Std getragen, nu ist er 3,5 Monate, und schafft es auch mal ohne mich!!!

Wird schon, finds toll das du trägst!!!

Geduscht habe ich dann Abends wenn der Papa heim kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 20:29

Kenn ich gut
Mein Sohn ist jetzt fast 18 Wochen alt und solche Phasen hatten wir auch immer wieder.Ganz schön anstrengend,aber sie gehen vorbei.Die kleinen Würmer entdecken die Welt und das kann ganz schön beängstigend sein.Da ist es bei Mama aufm Arm halt sicher....Hast du einen Partner,der sie dir mal abnehmen kann?Oder Familie?Wann am Tag ist ja dann egal,Hauptsache schnell mal duschen.Ich hab meine Maus auch schon mal im Wipper mit ins Bad genommen,das ging für ein paar Minuten ganz gut.Ansonsten heißt die Devise durchhalten!!Es wird bestimmt bald besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper