Forum / Mein Baby

Baby will nur mit brust schlafen

Letzte Nachricht: 10. Februar 2013 um 20:31
09.02.13 um 23:47

Hallo liebe mamis
Mein baby (10 monate jetzt) möchte nur an der brust schlafen. Wir haben sie seit sie fünf monate war, immer wieder versucht sie in ihr bett zu legen aber da war sie kurz danach wieder wach. Ist das für ihr alter ok , Das wenn sie beim stillen einschläft? Sie schläft so wenig und das macht mich so traurig weil sie so müde. Aussieht. Hoffentlich kriege ich hilfe hier.

Mehr lesen

10.02.13 um 20:31


Danke. Es ist bequem das stimmt. Nur bis vor 6 wochen konnte sie sich nicht mehr mit brust beruhigen nachts. Wir lagen bis dahin immer zusammen im bett und sie nuckelte seitlich liegen weiter. Aber irgendwas hat die gestört und ich weis nicht was . Sie war die fanze nacht unruhig. Dann habe ich es versucht mit tee. Und dann die brust zum nuckeln. Seit zwei nächten geht es , ich schlafe auch bei ihr im schlafzimmer wo meone drei jährige tochter auch schläft, damit ich sie gleich wieder in schlaf stillen kann ohne das sie weinen muss wenn sie wach wird. gott sei dank, troz allem so müde ich auch bin höre ich ich ihren ersten ton und dann bin auch sofort da so das sie nicht weinen muss. Also wenn es soweit gut ist und sie sich von allein abstillt bin ich beruhigt. Bei meiner grossen war alles anders. Obwohl sie sich tagsüber auch viel stillen lassen lies, abend wolte sie ihre ruhe. Sie wollte nachts nur einmal und ab zehnte monat hat sue weiter geschlafen. Also durchgeschlafen. Ich danke dir für dein beitrag. Und dein link werde ich auch lesen. Dir eine schöne zeit

Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?