Home / Forum / Mein Baby / Baby will nur noch schlafen

Baby will nur noch schlafen

30. März 2012 um 6:48

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin zum erstenmal mutter und daher wenig erfahrung. Mein baby hat von der 8 woche durchgeschlafen tut es immer noch gott sei dank. Er ist 4 Monate alt, ich kann nix unternehmen kurz einkaufen etc. weil er ständig müde ist. Er schläft von 20.00 bis 7.00h dann geb ich einen milchflasche und er reibt sich wieder dir augen und leg ihn hin. dann schläft knapp ne stunde und das ganze von vorn. Also er ist immer eine stunde wach und will direkt wieder schlafen. Gestern hab den Opa besucht er wollte natürlich mit ihm spielen. Dann hat aufeinmal eine heulatttacke bekommen und man konnte ihn kaum beruhigen. Er war übermüdet und signalisiert jetzt ist schluss. Aber ganz ehrlich das kann es doch nicht sein. Trau mich gar nicht mehr irgendwo hinzufahren, weil er ständig müde ist. Was ist das , ist das normal? Achso Nachmittags ist er auch noch total unruhig weil ihm die Zähnchen einschießen.

Mehr lesen

31. März 2012 um 17:04

Danke für dein Antwort!!
Also vielen Dank erstmal für deine Antwort!! Jetzt hab ich doch endlich mal einen Vergleich. Also unserer schläft folgendermaßen:
7:00h aufstehen dann Flasche(ich nehme Medi. daher Flasche)
8:00h-9:00h schlafen
9:30h Flasche
11:00h-12:00h Schlafen
12.30h Flasche
13.30h-14.30h Schlafen
Flasche
15.00h-15.30h
16:30h-17:00h schlafen
Flasche
gegen 19.00h dann zum Nachtschlafen und schläft dann wieder bis um 7:00h

Von der Stundenzahl ist das ja in Ordnung aber er schläft keine 2 Stunden am stück sonder über den ganzen Tag so gestückelt. Außer er schläft bei uns im Ehebett ganz dicht bei mama aber das hab ich mittlerweile aufgegeben weil ich ja sonst zu gar nichts mehr komme Haushalt etc.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest