Home / Forum / Mein Baby / Baby will ständig sitzen und stehen

Baby will ständig sitzen und stehen

23. Januar 2012 um 11:37

er ist 17 wochen alt und will fast dauerhaft sitzen oder stehen er macht seine beine richtig steif damit ich ihn nicht setzten kann und drückt sich aus eigener kraft in den stand wenn ich ihn an den armen halte....auch wenn er liegt will er mit dem kopf hoch....dadurch ist er logisch den ganzen tag echt zickig,er darf ja noch nicht

soll ich ihn ablenken?geht die phase vorbei?

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 11:43


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 11:43


ja, die phase geht vorbei sobald er stehen kann wobei, dann hampeln sie immer noch so rum, aber dann dürfen sie es zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 11:45


aber das dauert ja noch so lange uiuiui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 11:46

Liebe Agentinbanane,
ganz ehrlich, wenn du das ab und zu (!) mal machst passiert doch nichts.

Also ich habe meinen Sohn hin und wieder auf meinem Schoß "hüpfen" lassen. Keine 5 Stunden am Stück, nein auch keine drei Minuten am Stück aber hin und wieder

Du bist die Mama und du weißt, was für dein Kind ok ist.

Eine Freundin von mir hat ihr Kind immer hingesetzt, weil die Kleine das unbedingt wollte- wirklich bestimmt über drei Monate. Es ging einfach nicht anders, die Kleine wollte partout nicht einfach nur auf dem Bauch liegen. Sie konnte noch nicht krabbeln und konnte aus ihrem Buddha-Sitz alles beobachten

Das fand ich ehrlich gesagt nicht schlimm, auch wenn ich froh war, dass ich nicht in diese Situation kam.

Liebe Grüße,
Liam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 11:50

Ich lasse ihn auch mal kurz...
...aber man liest hier immer das soll man bloooos nicht machen danke für deine antwort,da bin ich beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 11:53
In Antwort auf agentinbanane007

Ich lasse ihn auch mal kurz...
...aber man liest hier immer das soll man bloooos nicht machen danke für deine antwort,da bin ich beruhigt

Das ist auch richtig,
man SOLL es ja auch nicht machen. Aber man soll so vieles nicht- am Ende tragen wir als Mütter die Verantwortung für unsere kleinen Windelärsche

Und ich glaube nicht, dass dein Kind davon einen Schaden tragen wird. Du sicher auch nicht, so what?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 13:43


Hehe, meine tochter ist 22 wochen alt und macht das bestimmt schon nen monat lang... Weil sies noch nicht kann, meckert sie leider auch den ganzen tag... Alles ist ihr langweilig ausser sitzen und aufstehen... Ich kenne dein problem zu gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen