In Antwort auf gulfem_12932941
Hallo, ich denke , da ist einfach jedes Kind verschieden. Meine erste Tochter war phasenweise auch stündlich, bei Wachstumsschüben fast durchgängig an der Brust. Die Kleine hatte eher längere Abstände, kam dafür nachts teils stündlich. 
Wenn wir allerdings mit Tragetuch unterwegs waren , konnten Beide auch mal länger schlafen (v.a. beim Papa)
Vermutlich hat deine Maus einfach ein starkes Saugbedürfnis .
Wie alt ist sie 2 Wochen? Oder meinst du Monate ? Es gibt immer wieder Wachstumsschübe und in diesen Zeiten trinken die Kleinen häufiger und schlafen oft schlechter.
Das das anstrengend ist , kann ich gut nachvollziehen . Vielleicht kannst du ja immermal eine Stunde Freizeit mit dem Papa oder der Oma aushandeln, damit du mal in Ruhe ein Buch lesen kannst o.ä.
Ich hab es mir auch ganz oft mit Baby auf der Stillrolle bequem gemacht- etwa so zu Essen / Trinken bereit gestellt- telefoniert, gelesen, gechattet, TV mit Kopfhörer. ...
Sie ist etwas über zwei Wochen, insofern darf ich vermutlich einfach nicht zu viel erwarten. Mich belastet aber vor allem, dass mein großer darunter leidet, dass ich so wenig Zeit habe. Ich hoffe einfach, dass die abstände nach und nach größer werden. Vllt sollte ich ihr auch nicht immer gleich die Brust geben, sondern erstmal versuchen, sie zu tragen oder zu streicheln. Meine Hebamme meint ich soll ihr Tee zum trinken oder einen Schnuller geben 
Gefällt mir