Home / Forum / Mein Baby / Baby wird Nachts oft wach und schreit!

Baby wird Nachts oft wach und schreit!

4. März 2013 um 18:05

Hallo,
meine Tochter ist nun 7 Monate alt und sie konnte schon super durchschlafen. Aber seit ca. 1 Monat schläft sie Nachts bei uns im Bett. Erst wollte sie gar nicht in Ihr Bett Abends aber mittlerweile ist das zumindest kein Problem. Dann schläft sie ein paar Stunden in Ihrem Bett und weint dann. Wenn ich sie hochhole zum trösten hab ich keine Chance sie in Ihr Bett zu legen also kommt sie mit in unser Bett. Und zwischendurch wird sie Nachts immer wach und weint auf einmal richtig los bis ich ihre Hand nehme oder sie auf meinen Bauch lege...
Hat jemand einen Rat für mich was ich machen könnte?

Mehr lesen

5. März 2013 um 10:21

Hallo
Mit dem baden haben wir es schon ausprobiert aber dadurch schläft sie auch nicht durch. Mit essen haben wir schon ejn paar brei Sorten ausprobiert aber es hilft nichts. Ist es vielleicht bei ihr schon Gewohnheit? Aber ich verstehe nicht warum sie nachts wach wird und sofort losschreit das ist doch komisch oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 20:32
In Antwort auf scilla_12368485

Hallo
Mit dem baden haben wir es schon ausprobiert aber dadurch schläft sie auch nicht durch. Mit essen haben wir schon ejn paar brei Sorten ausprobiert aber es hilft nichts. Ist es vielleicht bei ihr schon Gewohnheit? Aber ich verstehe nicht warum sie nachts wach wird und sofort losschreit das ist doch komisch oder?

Weiter machen
Hallo!

Wie immer im Leben eine Frage und eintausend verschiedene Meinungen...
1. Meistens ist es nicht der Hunger der die kleinen weckt, der kommt dann dur dazu und hält sie wach
2. einem Baby Nähe und Liebe zu schenken kann nie verkehrt sein (habt ihr mal mit einem Beistellbett versucht), denn das Baby gehört in die Nähe der Mutter. So wird es in allen anderen Kulturen gehandhabt nur in der ach so zivilisierten westlichen nicht
3. der Ehemann soll auch merken das er ein Kind hat. Schlafstörungen gehören da genauso dazu wie die schönen Seiten!!!
4. das plötzliche aufwachen nennt sich Nachtschreck und betrifft viele Kinder.

Kopf hoch wenn die Kleine schonmal durchgeschlafen hat dann wir sie es auch bald wieder können, vielleicht ist das nur wieder so eine Wachstumsphase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club