Home / Forum / Mein Baby / Baby wird nicht satt wieviel trinken eure babys? 1-4 wochen ?

Baby wird nicht satt wieviel trinken eure babys? 1-4 wochen ?

1. August 2011 um 9:47

meine kleine wird irgendwie nicht richtig satt sie hat alle 2 std hunger ist jetzt 3 wochen alt und trinkt gut 100 ml ..hab ihr milasan gegeben .das war noch schlimmer , hab dann alete gegeben genau das gleiche ..sind jetzt bei milumil 1 und es ist besser ..alle 2einhalb std. kann es sein das sie zu wenig trinkt ..deswegen sie immer hungrig ist?

was haben eure neugeborenen so getrunken ? heute morgen hat sie gut 120 ml getrunken bin gespannt wie lange das hällt

Mehr lesen

1. August 2011 um 9:51

Sie hat
Bestimmt gerade einen schub!deswegen braucht sie mehr.mach dir keine gedanken! Mit der 1er nahrung sollte sie es aber schon 3h aushalten sonnst wirds zu viel flüssigkeit.
Vielleicht ist sie auch mit einem schnulli zufrieden?oder mit etwas tee kann man die zeit auch rauszögern

Mein kleiner hat immer mehr als auf der pk stand getrunken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 9:57
In Antwort auf tanja_11849070

Sie hat
Bestimmt gerade einen schub!deswegen braucht sie mehr.mach dir keine gedanken! Mit der 1er nahrung sollte sie es aber schon 3h aushalten sonnst wirds zu viel flüssigkeit.
Vielleicht ist sie auch mit einem schnulli zufrieden?oder mit etwas tee kann man die zeit auch rauszögern

Mein kleiner hat immer mehr als auf der pk stand getrunken.

Auf der packung steht
3.-4.woche 150 ml
wie soll ich es versten .. heisst es 2 wochen baby oder 3wochen altes baby. dieser punkt verunsichert mich und ich will auch nicht noch mehr geben .. weil sie schon fast 5 kg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 11:26

Hallo
mit 3 wochen wiegt sie schon fast 5 kilo? meine maus wog mit 3 monaten 5 kg. ^^ naja ok , meine bekommt nestle alete ha pre nahrung , seit ihrer geburt alle 4 stunden, ausser nachts , da schläft sie durch... wie ml sind es denn bei euch insgesamt? hast du mal mit dem Kia geredet deswegen? also meine 3 wochen alt war, fing ich auch an ab und zu mal tee zu geben, naja und der schnulli hat auch geholfen ^^

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 11:34


Hallo,

also meine Kleine hat mit 4 Wochen auch den Eindruck gemacht als wäre sie ein Nimmersatt!!!!

Meine Hebi meint sie hätte einen Wachstumsschub und bräuchte deshalb mehr..
Sie hatte auch immer 110 ml oder mehr und das auch alle 3 Stunden, allerdings geb ich ihr noch Pre Nahrung.

So viel trinkt sie jetzt (7 Wochen) immer noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 11:42
In Antwort auf pucki21

Hallo
mit 3 wochen wiegt sie schon fast 5 kilo? meine maus wog mit 3 monaten 5 kg. ^^ naja ok , meine bekommt nestle alete ha pre nahrung , seit ihrer geburt alle 4 stunden, ausser nachts , da schläft sie durch... wie ml sind es denn bei euch insgesamt? hast du mal mit dem Kia geredet deswegen? also meine 3 wochen alt war, fing ich auch an ab und zu mal tee zu geben, naja und der schnulli hat auch geholfen ^^

lg

Kinderarzt meine auch da siew gross und schwer war
bei der geburt 55cm 4000g ..braucht sie etwas mehr wie 300g babys aber 100lm pro mahlzeit sei wohl ok ..es gibt babys die trinken mehr hab ihr heute 8;30 115 ml gegen und sie schläft immer noch sind schon 3 std um .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 11:46
In Antwort auf sommerbaby11

Auf der packung steht
3.-4.woche 150 ml
wie soll ich es versten .. heisst es 2 wochen baby oder 3wochen altes baby. dieser punkt verunsichert mich und ich will auch nicht noch mehr geben .. weil sie schon fast 5 kg ist

...
150 ml ja, aber auf 5 Flaschen am Tag, oder?
Aber ist eh nur ein Richtwert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 17:43

Ich hab jetzt mal
Bei meinen aufzeichnungen geguckt.
Auf der milumil pk stand 4-8 woche 170 ml fertige nahrung
Die hat meiner immer locker weg geputzt und teilweise noch mehr!!!muss aber sagen er haf bis zum 4ten monat etwa die pre bekommen und wurde immer gute 3-3 1/2 h satt. Trank aber mehr als angegeben.
Dann wurde er nicht mehr satt und es gab die 1er. Aber mein kleiner schläft seit der 6ten woche durch und somif hat er sich am tag das geholt was er in der nacht nicht hatte.

Ich finde das gewicht auch völlig ok!!!denn 4kg ausgangs gewicht und 1kg zuname in 4 wochen heist js pro woche 250g und total normal.ausserdem ist dein kind echt groß!!
Meiner wiegt übrigens 8kg auf 68cm mit 6 monaten.er hat kaum baby speckt,hatte er noch nie

Mach dir nicht so viele gedanken dein kind holt sich das was es vrsucht und wenns zuviel ist wird es ausgespuckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen