Home / Forum / Mein Baby / Baby wird von ca 50-60ml satt?

Baby wird von ca 50-60ml satt?

18. Oktober 2009 um 15:36

Hallo

Meine Kleine ist gerade eine Woche alt und ich stille zum erstan Mal voll denn bei meinem ersten Kind hats nicht geklappt. Da kam einfach nicht genug. Was ich auch gemacht habe...
So nun habe ich gerade mal ein bisschen Milch abgepumpt damit mein Mann sie auch mal füttern kann, wenn ich nicht da bin. Nur leider hab ich festgestellt das ich pro Seite nur so ca 30-40 ml habe. Meine Kleine hat schon längst ihr Geburtgwicht zurück und ihr gehts richtig gut. Nur kommt mir die Menge so wenig vor. Sie trinkt so alle ein bis zwei Stunden eine Seite oder auch mal beide Seiten, ist unterschiedlich. NAchts kommt sie ca alle drei Stunden.
Wieviel Milch hattet ihr? Oder kommt beim Pumpen nicht alles raus????

Danke

Ines

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 15:49

Hallo...
Also meine kleine hat in den ersten 2 Wochen auch pro Mahlzeit "nur" 50-60 ml getrunken...auch so ca. alle 2 Stunden...meine Hebamme sagte das ist gut so...meine war aber auch ein ganz schöner Brocken mit fast 4 kg ...dann nach 2 Wochen wurde es immer mehr

Mach dir keine Sorgen, du würdest es merken wenn Sie nicht satt wird (glaub mir ) wenn meine kleine nach Ihrer Flasche nicht satt war hat sie dies lauthals verkündet
und wenn deine kleine gut zunimmt ist das doch das beste Zeichen

Liebe Grüße und alles Gute
Sweetheart2012 + Amelie Celine (heute 7 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen