Home / Forum / Mein Baby / Baby wischt sich dauernd durchs gesicht und weint

Baby wischt sich dauernd durchs gesicht und weint

28. September 2011 um 19:13

meine tochter wischt sich seit drei tagen dauernd so mit den händen durchs gesicht als wärn da haare sind aber keine. sie reibt sich so immer durch die augen und über die nase und weint. was könnte das sein

Mehr lesen

28. September 2011 um 19:14

Nachtrag
emi ist 9 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 19:16

Hallo
mein sohn reibt sich derzeit auch dauernd im gesicht, vor allem an den augen rum. aber nicht wischen, sondern reiben. hab immer angst, er hat viell. was mit den augen (bindehaut...) aber in dem alter fängt es ja an, dass die kinder das machen, wenn sie müde sind...mein sohn ist 5,5 monate alt.
weinen tut er dabei nicht wirklich.

mh. mehr weiß ich jetzt auch nicht. sorry.
vielleicht hat sie schnupfen? oder es kitzelt sie was - hausstaub - allergie? wobei ich nicht glaube, dass kinder so früh schon eine allergie entwickeln

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 19:18

Ich tippe auch
auf Müdigkeit.

Hast du sie mal schlafen gelegt wenn sie das gemacht hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 19:26

Keine müdigkeit
sie macht das wirklich den ganzen tag
allergien weißich nicht wir haben drei hunde und ein paar kaninchen und seit zwei wochn eine pflegekatze. hab schon ein termin beim hautarzt gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 21:43

Schieb
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 22:17

Schieb
+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 22:36

Ohje
die augen sehn nasser aus wie sonst also wie beim weinen
woher kann er das haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen