Home / Forum / Mein Baby / Baby woanders schlafen legen?

Baby woanders schlafen legen?

28. April 2012 um 9:02

Hat jemand das schon mal gehabt das er sein Baby woanders schlafen gelegt hat wenns später wurde und dann halt ins Auto gepackt und daheim wieder hingelegt hat?
Wir haben die nächste Zeit ein paar Familienfeiern und ich würd schon auch gern dableiben und nicht jedes Mal um halb 7 schon abrücken weil der Bub ins Bett muss.
Die feiern sind alle im Haus von der Oma wo er ja eh regelmäßig schläft.Etz hamma uns gedacht wir legen ihn da vllt hin und wenn wir heimfahren nehmen wir ihn halt mit.
Funktioniert sowas?
Unser Bub is jetzt 10 Monate.

Mehr lesen

28. April 2012 um 9:06

Andauernd
hier hat das gut geklappt, ich bin ständig irgendwo unterwegs und dann schläft der Kleine halt im Kinderwagen ein oder bei Bekannten und wenns heeht, wird er ins Bett gesteckt,lief hier immer ihne Probleme, musst halt mal ausprobieren, ob deiner das abkann, oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 9:07

Hihi, ist hier auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 9:10

Mein Mann it zwar nur ab und an am Wochenende da, aber ich bin gern unterwegs
bei Fruenden und alles und haette keine Lust, immer nur zu Hause zu hocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 10:13

Super danke
Werd ma jetzt einfach mal probieren Das Gute ist das wir bei der Oma ja eh ein Reisebett stehen haben.Wir probierens jetzt mal bei der Firmung unsrer Nichte weil die fällt genau auf den SA vom Championsleague Finale
Da will i natürlich nicht um 19 Uhr allein daheim sitzen während alle Fußball schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 10:21

Musst du ausprobieren
Unser hat das leider nicht mitgemacht. Hinlegen war nicht das Problem, aber im Auto ist er wach geworden und dann zu Hause leider auch erst nach 2-3 std wieder eingeschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen