Home / Forum / Mein Baby / Baby zahnt..3 monate

Baby zahnt..3 monate

31. Mai 2007 um 9:51

was tun wenn dass baby zahnt? beißringe kommen nicht in Frage weil er noch kein beißring halten kann!!! er hat schmerzen und kein appetit

und wie lange dauert?

danke...lg

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 10:25

Osanit
habe mich gerade hier auch erkundigt ! Ist Homöopathisch ! Unsere ist zwar 7 Monate alt, aber hat auch Zahnprobleme !!!

ich werde es heute ausprobieren !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 12:58
In Antwort auf tere_12920482

Osanit
habe mich gerade hier auch erkundigt ! Ist Homöopathisch ! Unsere ist zwar 7 Monate alt, aber hat auch Zahnprobleme !!!

ich werde es heute ausprobieren !!!

Hi!
Meine Maus ist fast 4 Monate und sabbert echt den ganzen Tag. Manchmal, da schreit sie einfachso und ohne einen ersichtlichen Grund. Dann schläft sie bei mir auf dem Arm ein und ca. 5 Minuten später reißt sie ihre Augen auf und schreit, obwohl ich dann noch genauso da saß, wie da, wo sie eingeschlafen ist. Ich denke auch, dass bei ihr die Zähne einschießen. Ich gebe ihr dann immer Dentinox. Das ist auch ein Zahngel, das beteubt und beruhigt das Zahnfleisch. Es riecht zwar nicht gerade angenehm, aber ihr macht es nix aus und ihr schmeckt es auch. Ich schiebe ihr danach dann immer den Schnuller in den Mund und es hilft, dann schläft sie.
Dentinox ist auf rein Pflanzlicherbasis und du kannst es in jedem Drogeriemarkt bekommen. Meistens sogar auch in Supermärkten in der Babyabteilung. Ich lege es auch immer in den Kühlschrank, dann ist es noch kälter.

LG Anika & Lea

31. Mai 2007 um 13:09
In Antwort auf sweetcat86

Hi!
Meine Maus ist fast 4 Monate und sabbert echt den ganzen Tag. Manchmal, da schreit sie einfachso und ohne einen ersichtlichen Grund. Dann schläft sie bei mir auf dem Arm ein und ca. 5 Minuten später reißt sie ihre Augen auf und schreit, obwohl ich dann noch genauso da saß, wie da, wo sie eingeschlafen ist. Ich denke auch, dass bei ihr die Zähne einschießen. Ich gebe ihr dann immer Dentinox. Das ist auch ein Zahngel, das beteubt und beruhigt das Zahnfleisch. Es riecht zwar nicht gerade angenehm, aber ihr macht es nix aus und ihr schmeckt es auch. Ich schiebe ihr danach dann immer den Schnuller in den Mund und es hilft, dann schläft sie.
Dentinox ist auf rein Pflanzlicherbasis und du kannst es in jedem Drogeriemarkt bekommen. Meistens sogar auch in Supermärkten in der Babyabteilung. Ich lege es auch immer in den Kühlschrank, dann ist es noch kälter.

LG Anika & Lea

Danke
für eure Antworte!!!!mein kleiner Timon leidet sehr...aber ich kann schon die Zahnspitzen sehen!!! hoffentlich dauert es nicht mehr so lange!!er hat schon durchgeschlafen und jezt ist sein Rythmus durcheinander er schläft so unruhig...und lutscht die ganze Nacht die Daumen...so laut dass ich nicht schlafen kann)

danke nochmal

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest