Home / Forum / Mein Baby / Baby zahnt-kaut ständig auf unterlippe/zunge- TiPPS ??

Baby zahnt-kaut ständig auf unterlippe/zunge- TiPPS ??

16. Juni 2011 um 18:10

hallo,

mein baby ist nun 9 1/2 monate alt, seit knapp einer woche kommen die ersten zähne endlich, erst der untere schneidezahn,dann der obere eckzahn und nun sind die oberen schneidezähne und der andere eckzahn am durchbrechen.....seitdem das so ist beißt sich der kleine ständig und besonders am abend beim einschlafen auf die unterlippe und zunge
die zunge ist sogar schon etwas blau....

er ist kein nuckelkind-hat also nix zum draufrumkauen, beißring oder so will er auch nicht, weiß jemand rat??

liebe grüße kleinemaus und jayden

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 21:46


das habe ich schonmal bei rossmann gesehen- dann werd ich es morgen mal holen und schauen ob er es mag, danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen